Milkshape Problem
Übersicht

![]() |
NetzZwergBetreff: Milkshape Problem |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo, alle die milkshape benutzen, können mir vielleicht sagen, ob man mit milkshape keine objekte als b3d exportieren kann, die childs haben, daher aus mehreren objekten bestehen. Wenn ich einzelne objekte als b3d files exportiere, funktioniert alles, doch wenn ich objekte mit childes exportiere, kommen 10 verschieden komische fehler, was wahrescheinlich daran liegt, das die datei kaputt ist. Meldet euch bitte. Vielleicht kann ich euch dann auch ne datei schicken, die ihr mir dann exportet..
mfg NetzZwerg |
||
antome!!! gesperrt !!! |
|
---|---|---|
Wenn es sich um nicht animierte Modelle handelt:
Mach doch mal einen Test, exportiere im .3ds oder .x Format und versuche ob es sich in Blitz laden lässt. Dann kannst du es z.B. mit Decorator ins B3D Format umwandeln. |
||
antome |
DreamoraBetreff: Re: Milkshape Problem |
|
---|---|---|
NetzZwerg hat Folgendes geschrieben: Hallo, alle die milkshape benutzen, können mir vielleicht sagen, ob man mit milkshape keine objekte als b3d exportieren kann, die childs haben, daher aus mehreren objekten bestehen. Wenn ich einzelne objekte als b3d files exportiere, funktioniert alles, doch wenn ich objekte mit childes exportiere, kommen 10 verschieden komische fehler, was wahrescheinlich daran liegt, das die datei kaputt ist. Meldet euch bitte. Vielleicht kann ich euch dann auch ne datei schicken, die ihr mir dann exportet..
mfg NetzZwerg Lädst du das objekt auch mit LoadAnimMesh? Weil LoadMesh wird die struktur zerstören und sofern bones oder etwas mit drin war, wirds danach bogus sein. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Stevenehemals "Steven04" |
|
---|---|---|
Falls es mal wieder Probleme mit Milkshape beim Exportieren gibt, kann ich dir nur diesen Link hier empfehlen: http://steven04.st.funpic.de/milkshape.html ![]() |
||
Übersicht