CSP Game Engine V 7.0 / Arteria's Gaming Village Pack

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

shure_kyu

Newsposter

Betreff: CSP Game Engine V 7.0 / Arteria's Gaming Village Pack

BeitragSo, Sep 24, 2006 2:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-----------------------------------------

+++ Projekt of the Month +++ WAHL

..Bitte Voten..
-----------------------------------------



CSP Game Engine V 7.0


user posted image
CSP games präsentieren eine neue Demo ihrer FPS Engine
Neue Features:

- Interaktive Konsolen
- CodeLocks
- ein Invetory

LINK



Arteria's Gaming Village Pack


user posted image
Dieses neue pack enthält alles um eine neue realistiche Stadt zu erstellen, mit Musik und Skybox.

Link

_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________
◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de
¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯
BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden!
(C)Shure_kyu

Tobchen

BeitragSo, Sep 24, 2006 10:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wow, ich dachte, mit der Entwicklung an der CSP-Engine sei schluss, weil sie alles hätte, was sie haben soll. Freut mich, dass da mehr kommt.

Edit: Na gut... ich kann das Spiel nicht einmal wegen Videoproblemen starten...
Edit2: Und das Ding, was man dafür runterladen soll, werde ich nicht installieren, ey... vielleicht ist es doch nicht so schön, dass mehr von der CSP-Engine kommt...
Tobchen - die Welt von Tobi!

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group