brauche hilfe beim konvertieren eines Roam Terrain algo
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klepto2Betreff: brauche hilfe beim konvertieren eines Roam Terrain algo |
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Wie vielleicht einige Wissen arbeite ich zurzeit an diversen Erweiterungen für die 3D Engine 'Minib3D'. Dazu gehört auch ein Terrainsystem welches ich dort einbauen wollte. Nun zu meinem Problem:
Ich habe einen Java Code gefunden, der den Roamalgorhytmus verwendet und ihn nach BMax portiert. Soweit hat auch alles funktioniert, jedenfalls spuckt Bmax keine Fehler aus. Doch in meiner TestApplication wird einmal das TriangleNetz als 2D dargestellt (das funktioniert soweit auch), nur wenn ich auf 3D umschalte sehe ich , obwohl die Tris gerendert werden, keine Oberfläche. Desweiteren werden Tris nicht richtig geupdatet also jeder PAtch nur einmal gesplitted und dann nicht weiter. Leider sind meine Java Kenntnisse etwas eingerostet, darum sind Fehler in der Übernahme des Codes sicherlich vorhanden, Doch leider weiß ich nicht wo. Es wäre schön, wenn jemand der Java und BMax kann, sich den Code mal anschauen würde und vielleicht mithelfen könnte, das es erstmal lvernünftig läuft. Hier einmal mein Code: https://www.blitzforum.de/upload/code.php?show=184 und hier der original Java SOurce: http://homepage.mac.com/jhuwal...AMApp.html Danke im Vorraus. |
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