Rastern in PS 5.0
Übersicht

![]() |
Kleiner satanBetreff: Rastern in PS 5.0 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
ich wollte vorhin ein bild mit einem tutorial machen (hab vorher noch nie so wirklich mit Photoshop gearbeitet) und da musste ich eine ebene rastern, ich hab schon alles versucht aber in Photoshop 5.0 hab ich das einfach nicht gefunden! kann mir jemand helfen? Bastian |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
hallo
http://www-gewi.kfunigraz.ac.a...e/Help.htm ist zwar 6.0 aber das geht vermutlich auch bei 5.0. Tipp: Rastern = Vereinfachen |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
Vertex |
---|---|---|
Also bei Photoshop kann man eigentlich nur Text- und Polygonebenen rastern, da das Vektorgrafiken sind. Wobei ich Photoshop nie als Vektorgrafikprogramm einsetzen würde, dafür gibt es FreeHand, Illustrator usw.
mfg olli |
||
vertex.dreamfall.at | GitHub |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Naja, man kann so ziemlich alles, was kein Pinsel ist rastern. Text, Rechtecke, Kreise, etc.
MfG Blitzcoder |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
Kleiner satan |
---|---|---|
habs geschafft danke (text)
Bastian |
||
Übersicht