ego shooter steuerung in 3d
Übersicht

![]() |
mas93Betreff: ego shooter steuerung in 3d |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hi,Ich wollte fragen ob jemand ne gute idee hat wie ich die steuerung eines shooters aus der Ich perspektive machen kann?
also der winkel der camer soll sich mit der maus verändern lassen sollen. und mit der pfeiltaste nach oben soll die kamera dann in dem winkel wo die maus ist bewegt werden. könnt ihr mir sagen wie man das am besten macht??? thx |
||
![]() |
SchnittlauchUnkrautBetreff: Re: ego shooter steuerung in 3d |
---|---|---|
Schau dir mal Mousespeedx und MouseSpeedY an. | ||
Ich wars nicht. |
Dreamora |
|
---|---|---|
Benutze bitte Suchen und schau auch bei den Tutorials und FAQ rein
Das ist eine der häufigst gestellten Fragen und wurde schon mehrfach ausführlich beantwortet. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
mas93 |
---|---|---|
könnt ihr mir nen link geben? | ||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Forensuche
Onlinehilfe Ein bisschen könntest du auch selber machen. |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
deswegen:
~GESCHLOSSEN~ |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht