.B3D Konverter gesucht... [erledigt]
Übersicht

![]() |
NightPhoenixBetreff: .B3D Konverter gesucht... [erledigt] |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
>>> ERLEDIGT <<<
Problem gelöst ![]() EDIT: (Nach den Posts da unten ![]() .3ds zu .b3d Konverter: "Decorator" Ist ein in BB3D geproggtes Texturierungstool für 3D-Modelle. Ich hab es doch mit Decorator geschafft das Objekt von .3ds in .b3d zu konverten... Es lag nur am Objekt selbst, anscheinend hatte es keinen Chunk (Chunk benutzt .b3d) und verursachte einen Memory Access beim Laden der .b3d Datei... Also vermute ich das Objekt war verkokst. Mit anderen, selbstgemodellten Objekten geht es aber. MfG. NightPhoenix |
||
- Zuletzt bearbeitet von NightPhoenix am Di, Nov 07, 2006 13:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
ähm darf ich auch fragen wie erledigt?
vllt interressiert das auch noch mehr leute greets |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Es wäre schön wenn du die Frage postest und die Antwort dazu. Schreib hinter deinem Thread Titel einfach [Erledigt] hin. Damit die wenigen Menschen die die Suche benutzen vllt damit die Lösung schon bekommen ohne zu fragen ![]() MFG Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
Übersicht