Erstes modell
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mas93Betreff: Erstes modell |
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Hi,Ich habe vor kurzem angefangen mit milkshape zu modelln.
Die Grundkentnisse beherrsche ich nun gut,und wollte frage,mit was ihr so angefangen habt. Was war euer erstes modell??? Wäre nett wenn sich hiern paar melden würden thx |
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Triton |
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Naja, mein erstes Model war ne Flasche, dann ein Tisch usw.
Das erste größere war dieses Raumschiff: ![]() Naja, bis heute habe ich das nicht ausdetailiert - aber immerhin die Grundform etwas ansehnlicher gemacht. ![]() Am meisten Arbeit habe ich wohl bisher in dieses Schiffchen gesteckt: ![]() |
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Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
AvaGast |
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Nach ein bisschen rumprobieren mit den Grundfunktionen, war dies damals mein erstes richtiges Modell:
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FBI-blitz |
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@ava: Das ist wohl eine angeborene Fähigkeit bei dir^^ | ||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
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FreetimeCoder |
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Würd gern was besseres präsentieren, aber mein erstes model war:
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"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
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NightPhoenix |
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xD
unantastbare meisterleistung FreetimeCoder ![]() So haben wir aber glaube ich alle angefangen ![]() |
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Abrexxes |
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Mein erstes sah damals aus wie das von FreeTimeCoder, aber aus Holz. Mehr habe ich damals mit Reflections2.0 aber nicht gemacht. Das rendern bei 320*256 dauerte 36 Stunden. ![]() Starkes Teil Ava, Respekt. Welches Schiff ist das Triton, die "E" oder Freestyle? cu |
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Triton |
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Nein, das ist die Artemis - das ist ein selbstentworfenes Schiff und gewissermaßen eine Mischung aus dem besten der anderen Schiffe. Sollte in der ST-Zeit etwa um 2350 auftreten.
mehr -> http://www.triton.ch.vu -> Arbeiten -> Models ![]() |
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Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
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Mr.Keks |
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hmm, ich muss gestehen, dass ich nicht den hauch einer erinnerung habe, was mein erstes modell war ![]() wirklich mit dem modellen angefangen, habe ich erst mit cinema4d. damit hatte ich ganz nette raumschiffe gemacht und sogar richtige kleine videos gerendert. mein tollstes video, bei dem sich zwei kreuzer vor nem planeten duellieren oder so, habe ich leider verloren ![]() @freetimecoder: hast du das polygon für polygon selbst gesetzt? (= |
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MrKeks.net |
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StepTiger |
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glaub ich kaum ^^
naja, C4D setzt nicht viele Referenzpolygone, wenn es um "Perfekte Kugeln" geht BTT: Mein erstes Model war damals, vor langer Zeit, ein kleines Haus und eine Schneekarte für Counter Strike. (ja ich weiß! Dunkle Zeit und so...) |
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Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
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FreetimeCoder |
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Ja die Kugel ist in C4D erstellt. ![]() Aber als erstes Programm hatte ich Simply3D, das hat mich so sehr frustriert, das ich 3D erstmal ein Jahr nicht mehr machen wollte. Mein nächstes Programm war UleadCool3D, war aber auch nicht viel besser. (dafür ich aber älter ^^) Ab da wurde die Sache interessant. Ich hab so einiges ausprobiert und dann endlich Cinema4D entdeckt. Darüber bin ich froh ![]() Irgendwann kam dann auch das Programmieren, daran ist eine C'T schuld... |
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"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
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NightPhoenix |
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Ich habs endlich gefunden =) Das war noch auf meinem alten Laufwerk ![]() Mein erstes Modell war ein Jet den ich nach einer Anleitung mit GMax gemacht habe. Hier hab ichs für Anschauungszwecke nochmal gesmoothed, deswegen die hohe Polysgonzahl ![]() @mas (weiß kommt bissl spät ![]() ![]() MfG. NightPhoenix |
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StepTiger |
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also ich hab mein bestes gegeben um an C4D zu kommen ![]() hat auch funktioniert und ich bin sehr froh darüber. Darauf gekommen bin ich durch Matrix XP |
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Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
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NewJerzy |
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also das war mal mein erstes model:
http://fingersys.de.vu/das.bmp |
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NightPhoenix |
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LOL... ^^ Find ich lustig ![]() Ich musste schonwieder das Bild erst runterladen. bevor ichs anschaun konnte... Mein AOL is wirklich im Arsch ^^ MfG. |
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FOODy |
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Ganz nette Bildchen ^^
@Ava: Das sieht ja saugut aus ![]() @NightPhoenix: Liegt wahrscheinlich daran, dass es eine BMP ist ![]() |
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BlitzMax + MaxGUI, 64-bit Arch Linux: Intel Core² E8500 | 8 GB Ram | GeForce GTX 460 · 1024 MB |
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NewJerzy |
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Hab hier grade noch eins meiner anderen alten Models ausgegraben:
Das ist erst einmal die ganze Lampe ![]() Hier sieht man den schönen Abschluss ! Und hier das Kabel wo von der Decke runterhängt ^^ Was haltet ihr denn davon? Gut ? Schlecht ? PS: Es war mein erstes Model mit 3DS MAX 8 grüße |
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BlitzcoderNewsposter |
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Man kann leider nicht besonders viel erkennen, du solltest es mal aus einer zufälligen Perspektive rendern, und nicht nur von vorne. | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
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NewJerzy |
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Gut !
Hier noch 2 weitere Render- und Screen-Pixs: Hier eine persepektivische Ansicht! Und einmal Ingame, wobei die Beleuchtung noch fehlt ![]() grüße |
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BlitzcoderNewsposter |
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Ist gut geworden. Mein erstes "Model" war ein Miniroboter, den ich aus Würfeln zusammengebaut hatte. | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
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