Bewegung eines Rotate-Image
Übersicht

![]() |
BaschdiBetreff: Bewegung eines Rotate-Image |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
ich hab mit dieser Zeile aus einem Bild so viele gemacht wie ich bracuh damit ich sie drehen kann wie ich will. Code: [AUSKLAPPEN] Local u u=LoadImage("Images\u.bmp") : MidHandle u For i=0 To 36 Array_Normal(i)=CopyImage(u) RotateImage Array_Normal(i),i*10 Next ABER: ich will per mausklick dembild sagen : 1. dreh dich in die richtung der maus 2. lauf dahin auf dem direktem weg .....aber das klappt net !!!!! Vielleicht könnt ihr mir helfen !!! ![]() |
||
The_Baschdi@
Wer in Ogame is soll sofort zum Orden wechseln (D.O.) --- Alle Macht dem Orden |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Schau dir mal Atan2 an, damit kannst du die Richtung ermitteln:
Code: [AUSKLAPPEN] Graphics(400,300,32,2)
Local posx% = 200 Local posy% = 150 Repeat Cls Local mx% = MouseX() Local my% = MouseY() Rect posx - 5, posy - 5, 10, 10 Line posx, posy, MouseX(), MouseY() Text 10, 10, "Winkel: " + ( ATan2 ( ( posx - mx ),( my - posy ) ) + 180 ) Flip Until KeyHit(1) End |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
NewJerzy |
---|---|---|
EntityPickMode() und PickedX() PickedY() dürfen da sehr helfen, denke ich!
Einfach mal bei er online hilfe suchen... Hoffe konnte helfen grüße |
||
![]() |
Christoph |
---|---|---|
Die Idee von NewJerzy vergisst du besser wieder.
Der ganze Pickkram hat mit dem nichts zutun... |
||
![]() |
BaschdiBetreff: blubbbb |
---|---|---|
drum ich hab mir schon sorgen gemacht.... | ||
The_Baschdi@
Wer in Ogame is soll sofort zum Orden wechseln (D.O.) --- Alle Macht dem Orden |
![]() |
NewJerzy |
---|---|---|
upps ...
hab dine frage fallsch verstanden ![]() sry, kommt nich mehr vor |
||
Projekt: NewJerzy Online (40%) - Wird wahrscheinlich nciht mehr weitergearbeitet
Projekt: Arbeitszimmer (3.9%) - Schreibtisch und Laptop vollendet Hier gehts zum Thread: Klick Ach ja, meine FilmAG Website: Hier Klicken |
Übersicht