Mail empfangen

Übersicht Sonstiges Portal

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

 

hubsi_

Gast

Betreff: Mail empfangen

BeitragMi, März 24, 2004 22:07
Antworten mit Zitat
Tach beisammen.

Es hatte ja schon mehrere Threads zu dem Thema gegeben, aber was ist eigentlich wenn ich versucht habe das Problem damit zu lösen eine andere Email-Adresse anzugeben die auch über freenet läuft? Dummerweise konnte ich jetzt die Email zum reaktivieren meines Accounts nicht empfangen. Wird die dann nochmal verschickt wenns wieder funktioniert?
 

ThorbenSchröder

Ehemaliger Admin

BeitragMi, März 24, 2004 23:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schick mir bitte eine eMail.

Dann kann ich dir den Account wieder aktivieren. Ein nochmaliges senden der Aktivierungsmail ist leider nicht möglich.

Thorben

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group