Neues BlitzPlus Update

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

Mr.Hyde

Newsposter

Betreff: Neues BlitzPlus Update

BeitragFr, Nov 03, 2006 17:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Neue BlitzPlus Version

Kurz nachdem Version 1.43 veröffentlicht war, gab es auch schon Version 1.44, da in 1.43 das bestehende Problem apps in der IDE laufen zu lassen, nicht beseitigt worden war. Somit ist 1.44 die neuste Blitz Plus Version.

Updates können wie immer mit der BUID über die Accountseite heruntergeladen werden.

RELATED TOPIC: http://www.blitzbasic.com/Comm...opic=64624 (engl.)

Auch die Demoversion wurde hochgestuft. Als Demo auf blitzbasic.com erhältlich ist nun Version 1.43 statt 1.11. Die Demo ist allerdings auf 30 mal Starten begrenzt.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group