Grafik und Leveldesigner gesucht.
Übersicht

![]() |
KeimaxBetreff: Grafik und Leveldesigner gesucht. |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi!
Eigentlich weiss ich, dass es hoffnunglos ist hier einen Grafiker zu finden, aber naja auch ein blindes Huhn... Pharaos Tomb: Also zu meinem aktuellen Jump and Run Spiel benötige ich Hilfe bei der Erstellung von seamless Tiles, sowie schicken Hintergründen und wenn möglich Charakteranimation über Poser. Das ganze ist ein Spiel in Djungel / Mayapyramidenstyle... Weiterhin suche ich noch einen Leveldesigner. Der Leveleditor ist eigentlich fertig, bis auf die genannten fehlenden Tiles und ein paar Environment Geschichten. Ansonsten wird er nur noch Bediener- freundlich gestaltet. Die Levels haben im Allgemeinen eine Größe von 8000*8000 pixeln, überlege das Ganze aber noch zu vergrößern. Also bei Interesse gibts gerne mehr Infos. Danke, Keimax |
||
XP3000, FX6600, 1024DDR, BB2d @ W2k,
- > Diesen Text bitte nicht beachten <- |
![]() |
Michi1988Betreff: Re: Grafik und Leveldesigner gesucht. |
---|---|---|
Aber natürlich.
Schick mir den Leveleditor und ich amche dir Levels und sende dir ma so ungefähr 20-40 Charsets. Villeicht könnteste mich ja ganz klein in den Credits erwähnen? Der Michi Michi.Homeister@gmx.de |
||
BIG BUG |
|
---|---|---|
Ich würde auch gern mit dem ein oder anderen Level aushelfen. Aus zeitlichen Gründen(inoffiziell stinkfaul ![]() |
||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
IonPainter |
|
---|---|---|
jap leveln würd ich auch gerne, am besten postest du den editor hier... | ||
![]() |
Keimax |
---|---|---|
michi, war das jetzt ironisch? ![]() ansonsten, den leveleditor würde ich ich ungern posten, da er in der final version auch nicht enthalten sein soll. ich schick euch gerne eine pm cu! |
||
XP3000, FX6600, 1024DDR, BB2d @ W2k,
- > Diesen Text bitte nicht beachten <- |
Übersicht