verfolgen
Übersicht

![]() |
mas93Betreff: verfolgen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] Function Verfolgen() AlignToVector cube,EntityX(Camera),EntityY(Camera),-5,2 MoveEntity cube,0,a#,0 End Function hi, mit diesem code verfolgt mich die cube ja nur mit der höhe ich will aber dass sie mir in der richtung links + rechts folgt. habt ihr ne idee? wäre nett wenn ihr antworten würdet thx mfg marius |
||
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
den Wert des letzten Parameter ändern => der bezeichnet die Achse | ||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
![]() |
Xaron |
---|---|---|
Tja, wenn Du den Cube auch nur in Y-Richtung bewegst, sollte Dich das nicht weiter wundern, oder? ![]() MoveEntity cube,0,a#,0 <== Gruß - Xaron[/b] |
||
Cerberus X - Monkey X Reloaded! |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Naja, entweder du richtest den Cube immer genau auf dich aus und bewegst ihn nach vorne.(Pointentity) oder du Nimmst die Drehwinkel von beiden, und schaust wie sie sich unterscheiden. Dann änderst du eben die Winkel des Cubes leicht ab. | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
mas93 |
---|---|---|
@Xaron,
in welche richtung soll ich ihn dann bewegen? |
||
![]() |
mas93 |
---|---|---|
kann mir keiner sagen wie ich das dann besser machen soll? | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Glunsch. Wer nicht warten kann... | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht