hologramm á la star wars
Übersicht

![]() |
mas93Betreff: hologramm á la star wars |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=789
Wisst ihr wie man so ein hologramm macht?? Ich brauch das für ein spiel das ich mach und da das spiel in der zuukunft spielt gibt es dort In Gebäuden Karten die als Hologramm dargestellt werden sollen. Habt ihr ne idee wie ich das machen soll? |
||
- Zuletzt bearbeitet von mas93 am Mo, Nov 20, 2006 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Falls du diese schwarzweiß Flimmernden Gesprächsdinger meinst(Der Link geht nicht), dann etwa so:
mach eine Textur, die animiert ist, und auch die machst du ein flimmerndes , flackerndes, Noise in S/W. Das knallst du dann als Textur auf ein Mesh, und machst noch etwas Transperenz rein. |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
mas93 |
---|---|---|
ja,sowas in der art meine ich, aber wie mache ich die transparenz? | ||
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
mit entityalpha | ||
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
od. Tex mit alpha map (Entityalpha macht doch überall gleich viel alpha, od? | ||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ nach Blitz3d, da unpassend im Grafik und Design so und jetzt, wie ich das machen würde: das motiv mit ner kamera irgendwo rendern. einmal in hoher und einmal in niedriger auflösung. auf zwei texturen packen. die niedrig aufgelöste textur bluren. dann die beiden texturen auf ein sprite packen. drüber noch ne scalinetextur. das ganze auf ein sprite und ins level setzen. alles auf additiv setzen. sollte ziemlich genau der vorgabe entsprechen ![]() |
||
MrKeks.net |
Übersicht