Schuss in 3D welt erstellen?

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

 

blackmaster

Betreff: Schuss in 3D welt erstellen?

BeitragMo, Nov 20, 2006 22:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,
wisst ihr vieleicht wie man den schuss in 3D welt erstellt?
also das macht man ja irgendwie mit Splines oder wie auch immer das heisst.
Ich habs mal so gemacht:

Code: [AUSKLAPPEN]
;Type für den schuss
Type schuss
  Field schuss_x
  Field schuss_y
  Field schuss_z#
End Type


Code: [AUSKLAPPEN]
  ;Schuss abfeuern
If MouseHit(1) Then
  zylinder = CreateCylinder(20)
EndIf

;Alle schüsse abfragen
For s.schuss = Each schuss
  schuss_z# = schuss_z# + 5.0
  MoveEntity zylinder,s\schuss_x,s\schuss_y,schuss_z#
Next


das wird aber nix, könnt ihr mir vieleicht zeigen wie man richtige schüsse macht?

Vielen Dank schonmal.

Gruss Markus

Pdd

BeitragMo, Nov 20, 2006 22:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schau mal ein paar Threads vor dir!
Aber da du dir ja wenigstens ein bischen Gedanken gemacht hast will ich mal net so sein...
Du musst deinem Type noch ein Field cube hinzufügen:

;Type für den schuss
Type schuss
Field schuss_x
Field schuss_y
Field schuss_z#
Field cube
End Type
global s.schuss

;Schuss abfeuern
If MouseHit(1) Then
s = ne schuss
s\cube = CreateCylinder(20) ; oder cube
EndIf

;Alle schüsse abfragen
For s.schuss = Each schuss
schuss_z# = schuss_z# + 5.0
MoveEntity s\cube,s\schuss_x,s\schuss_y,schuss_z#
Next
Lieber Apfel als Birne.

sirokuhl

BeitragMo, Nov 20, 2006 22:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
die koordinatenvariablen brauchst du in b3d NICHT! Die Koordinaten werden automatisch abgespeichert, und könne mit den befehlen: entityx(), entityy() und entityz() herausgefunden werden.
wenn du nun einen schuss erstellst, dann setzt du ihn mit positionentity an seine startposition und drehst du ihn einfach in die richtung, in die er fliegen soll. dann bewegst du ihn mit moveentity, mit einem konstanten z-wert, einfach geradeaus.

so wie du es gemacht hast, dass du bei moveenitity die absoluten koordinaten angegeben hast ist außerdem falsch, da moveentity ein entity nur in relativen koordinaten bewegt.
willst du das entity aber absolut positionieren, dann brauchst du den befehl positionentity.

edit: und so wie Pdd schon zeigt, musst du natürlich für jeden neuen schuss ein neues entity erstellen, bzw ein schon vorhandenes kopieren.
  • Zuletzt bearbeitet von sirokuhl am Mo, Nov 20, 2006 22:27, insgesamt 2-mal bearbeitet

Pdd

BeitragMo, Nov 20, 2006 22:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hm stimmt, eigentlich musst du es so machen
Code: [AUSKLAPPEN]

;Type für den schuss
Type schuss
Field cube
End Type
global s.schuss

;Schuss abfeuern
If MouseHit(1) Then
s = ne schuss
s\cube = CreateCylinder(20) ; oder cube
EndIf

;Alle schüsse abfragen
For s.schuss = Each schuss
schuss_z# = schuss_z# + 5.0
MoveEntity s\cube, 0, 0, GESCHWINDIGKEIT
Next

Lieber Apfel als Birne.
 

bruce85

BeitragMo, Nov 20, 2006 22:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
so würde ich das auch machen.
AMD Athlon(tm) II X2 250, 8 GB DDR, MSI MSI 770-C45, GeForce GTS 250
 

blackmaster

BeitragMo, Nov 20, 2006 22:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Cool vielen dank.
ich werde das gleich ausprobieren, ich schreib dann zurück wenn es funktioniert.

Gruss Markus
 

blackmaster

BeitragDi, Nov 21, 2006 21:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also es funktioniert sehr gut, aber wie bekomme ich die richtige richtung vom schuss hin?
wenn ich nach rechts schieße dann schießt er nach links u.s.w.

hier mal der code:
Code: [AUSKLAPPEN]
  ;Schuss abfeuern
If MouseHit(1) Then
  s.schuss = New schuss
  s\cube = CreateCylinder(80) ; oder cube
  ScaleEntity s\cube,10,50,10
  s\schuss_x = EntityYaw(camera)
  s\schuss_y = EntityPitch(camera)
EndIf

;Alle schüsse abfragen
For s.schuss = Each schuss
  schuss_z# = schuss_z# + 5.0
  MoveEntity s\cube,s\schuss_x,s\schuss_y,5.0
Next


ich habe EntityYaw und EntityPitch genommen für die position, weiss jetzt net ob ich das so richtig gemacht habe.
Danke euch schonmal.

MFG Markus

Pdd

BeitragDi, Nov 21, 2006 23:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du musst es so machen: RotateEntity s\cube, EntityPitch(cam), EntityYaw(cam), EntityRoll(cam). Die Position muss so sein: PositionEntity EntityX(cam), EntityY(cam), EntityZ(cam)
Lieber Apfel als Birne.
 

blackmaster

BeitragMi, Nov 22, 2006 2:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Klappt sehr gut.
Vielen Dank für deine Hilfe Very Happy

Gruss Markus
 

Urmeli

Betreff: Hallo

BeitragMi, Apr 18, 2007 17:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hab gerade das gleiche problem hab alles getestes auch den code hier nur irgendwie gehts net kann jemand vieleicht nochmal den ganzen code schreiben.
wär net. Laughing
Akktuelles Projekt: Watergun
Fortschritt: ~27%
Features:
-Keine Waffengewalt
-Erstelle selber Spielwelten mit einem eigenen editor
-Spiele im Netztwerk gegen deine freunde
_________________________
Infos auf [url] www.diegeheimen.de.vu [/url]

skey-z

BeitragMi, Apr 18, 2007 18:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
zeig doch erst mal deinen Code, dann kann man dir besser helfen, weil jeder Code ist anders aufgebaut.
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
Twitter
 

Urmeli

Betreff: Hier :D

BeitragMi, Apr 18, 2007 18:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Code: [AUSKLAPPEN]

; Menü
Graphics 800,600,16,2
SetBuffer BackBuffer()
Global font1 = LoadFont("Arial", 30, 1, 1, 0)
SetFont font1
Repeat
Text 400,100,"Spiel starten ",1,1
Text 400,200,"Highscore",1,1
Text 400,300,"Credits",1,1
Text 400,400,"Beenden",1,1
mausklick = MouseHit(1)
If mausklick And Maus_Text_Kollision(400,100,"Spiel starten",1,1) Then Goto Startgame
If mausklick And Maus_Text_Kollision(400,200,"Highscore",1,1) Then a = a       
If mausklick And Maus_Text_Kollision(400,300,"Credits",1,1) Then a=a
If mausklick And Maus_Text_Kollision(400,400,"Beenden",1,1) Then End
Flip:Cls
Until KeyHit(1)




.Startgame
Graphics3D 1024,768,0,1
;Einstellungen
Text 0,0,"Einstellungen werden geladen"
Global q = 1
frametimer = CreateTimer (40)   
Global piv = CreatePivot()
Global cam = CreateCamera(piv) 
MoveEntity cam,0,2,0       
EntityRadius piv,1
EntityType piv,2
CameraClsColor cam,0,100,255
Global light=CreateLight(1)
PositionEntity light, 0, 2, 4
LightRange light, 50 
;Karte
Text 0,0,"Map wird geladen"
 pl = CreatePlane() 
 EntityColor pl,200,300,0
 MoveEntity pl,0,-1,0   
 EntityType pl,1
 c1 = CreateCube()
 MoveEntity c1,1,0,5 
 EntityColor c1,100,100,200   
 EntityType c1,1
 c2 = CreateCube()
 MoveEntity c2,5,0,5 
 EntityColor c2,200,100,100   
 EntityType c2,1
 c3 = CreateCube()
 MoveEntity c3,100,0,100 
 EntityColor c3,200,100,100   
 EntityType c3,1
 ScaleEntity c3,100,10,10
;Waffenladen
Text 0,0,"Waffen werden geladen"
f = LoadSprite ("ts.jpg",3,cam)
PositionEntity f, 0,0,20
EntityOrder f, -1
Global w = LoadMesh ("ts4.3ds",cam)
Global w1 = LoadMesh ("ts3.3ds",cam)
ts4()
ts3()






;Hauptschleife

While Not KeyDown(1)
;Waffenwechsel
If m > MouseZ() Then
q = q + 1
ElseIf m < MouseZ() Then
q = q - 1
End If
m = MouseZ()
If q > 2 Then q = 1
If q < 1 Then q = 2
If q = 1 Then
HideEntity w1
ShowEntity w
End If
If q = 2 Then
HideEntity w
ShowEntity w1
End If
;Rest
WaitTimer (frametimer)   
Move()

 


   
    UpdateWorld
    RenderWorld
    Flip
 Wend

End

;Funktionen
Function Move()
mxs# = 0-MouseXSpeed()/4.0       
    TurnEntity piv,0,mxs#,0
    mys#=MouseYSpeed()/4.0
    MoveMouse GraphicsWidth()/2,GraphicsHeight()/2
    TurnEntity cam,mys,0,0
    If KeyDown(17) Then MoveEntity piv,0,-0.01,0.25
   If KeyDown(31) Then MoveEntity piv,0,0.01,-0.25
   If KeyDown(30) Then MoveEntity piv,-0.25,0,0
   If KeyDown(32) Then MoveEntity piv,0.25,0,0
   Collisions 2,1,2,2
End Function


Function verkleinern()
ScaleMesh w,0.9,0.9,0.9
ScaleMesh w,0.9,0.9,0.9
ScaleMesh w,0.9,0.9,0.9
ScaleMesh w,0.9,0.9,0.9
ScaleMesh w,0.9,0.9,0.9
ScaleMesh w,0.9,0.9,0.9
ScaleMesh w,0.9,0.9,0.9
ScaleMesh w,0.9,0.9,0.9
ScaleMesh w,0.9,0.9,0.9
ScaleMesh w,0.9,0.9,0.9
ScaleMesh w,0.9,0.9,0.9
ScaleMesh w,0.9,0.9,0.9
ScaleMesh w,0.9,0.9,0.9
ScaleMesh w,0.9,0.9,0.9
ScaleMesh w,0.9,0.9,0.9
ScaleMesh w,0.9,0.9,0.9
ScaleMesh w,0.9,0.9,0.9
End Function

Function ts4()
PositionEntity w1, 1,-0.5,2
TurnEntity w1,0,15,0
End Function


Function ts3()
PositionEntity w, 1,-1,2.2
TurnEntity w,0,200,0
verkleinern()
End Function

Function Maus_Text_Kollision(xPos,yPos,Text1$,AusrichtungX = 0,AusrichtungY = 0)
   Breite=StringWidth(Text1$)
   Hoehe =StringHeight(Text1$)
   If AusrichtungX  Then xPos =  xPos - Breite/2
   If AusrichtungY  Then yPos =  yPos - Hoehe/2
   
   If RectsOverlap(xPos,yPos,Breite,Hoehe,MouseX(),MouseY(),1,1) Then
    Rect xPos,yPos,Breite,Hoehe,0
    Return True
    End If
   Return False
End Function




Ich hab den schusscode schon wiederrausgelöscht.

Ich habs mit dem code in diesem beitrag versucht nur das hat net geklappt.
Akktuelles Projekt: Watergun
Fortschritt: ~27%
Features:
-Keine Waffengewalt
-Erstelle selber Spielwelten mit einem eigenen editor
-Spiele im Netztwerk gegen deine freunde
_________________________
Infos auf [url] www.diegeheimen.de.vu [/url]
 

Urmeli

Betreff: ::::

BeitragDo, Apr 19, 2007 14:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kann mir keiner einen kompleten und funktionierenden Schusscode geben?????? Laughing
Akktuelles Projekt: Watergun
Fortschritt: ~27%
Features:
-Keine Waffengewalt
-Erstelle selber Spielwelten mit einem eigenen editor
-Spiele im Netztwerk gegen deine freunde
_________________________
Infos auf [url] www.diegeheimen.de.vu [/url]

biggicekey

BeitragDo, Apr 19, 2007 15:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
kannst du denn nicht selbst nachdenken? oder suchen. englische bb seite etc.

prinzip ist einfach. schuss erstellen(type). jede schleife jeden schuss(type) um die gewünschte einheit bewegen. fertig ist der schuss. dann noch kollision prüfen und schüsse(types) wieder löschen.

ich seh grad das der benötigte code sogar schon hier steht im thread. wenn du den bei dir nichtmal einbauen kannst dann such dir nen anderes hobby bzw. fang langsam an. ich hab nix gegen codekopieren aber das sollte man dann auch selbst können.
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]
 

Urmeli

Betreff: ok ok

BeitragFr, Apr 20, 2007 17:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hab mir jetzt nen schusscode gebastelt klappt nur net ganz der schuss geht zwar hoch und runter je nachdem wie ich mich bewege aber er geht nicht seitlich.

Code: [AUSKLAPPEN]

Type schuss
Field schuss
End Type



Global s.schuss
Function schuss()
If MouseDown(1) Then
s.schuss = New schuss
s\schuss = LoadSprite ("w.jpg",3)
EntityOrder s\schuss, -1
RotateEntity s\schuss, EntityPitch(cam), EntityYaw(cam), EntityRoll(cam)
PositionEntity s\schuss, EntityX(piv), EntityY(piv), EntityZ(piv)
End If

For s = Each schuss
MoveEntity s\schuss, 0,0,1
Next

End Function







wär net wenn mir jemand helfen kann.
Akktuelles Projekt: Watergun
Fortschritt: ~27%
Features:
-Keine Waffengewalt
-Erstelle selber Spielwelten mit einem eigenen editor
-Spiele im Netztwerk gegen deine freunde
_________________________
Infos auf [url] www.diegeheimen.de.vu [/url]

Tankbuster

BeitragFr, Apr 20, 2007 17:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
RotateEntity s\schuss, EntityPitch(cam), EntityYaw(cam), EntityRoll(cam)
PositionEntity s\schuss, EntityX(piv), EntityY(piv), EntityZ(piv)

Muss in der 2. Zeile net anstatt piv cam hin, ich weiß ja nicht, ob der piv genau auf der cam position ist, aber wenn der piv davor ist, dann rotiert der Schuss zwar, aber fängt beim piv an, der dann nicht mehr im sichtbereich ist.
und ich würde nicht immer für jeden Schuss ein neues Sprite laden, sondern ein "Hauptsprite" kopieren.
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android
 

Urmeli

Betreff: :D

BeitragFr, Apr 20, 2007 17:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn ich das piv in cam ändere geht der schuss immer von der mitte der karte los, denn ich bewege das piv und rotiere die cam.
Akktuelles Projekt: Watergun
Fortschritt: ~27%
Features:
-Keine Waffengewalt
-Erstelle selber Spielwelten mit einem eigenen editor
-Spiele im Netztwerk gegen deine freunde
_________________________
Infos auf [url] www.diegeheimen.de.vu [/url]

Tankbuster

BeitragFr, Apr 20, 2007 20:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Achso!
Das wusste ich net (woher auch).
Aber es müsste theoretisch gehn. Der Schuss wird erzeugt, und an die Stelle deines Pivots geschoben. Dann wird er rotiert wie die Kamera im Moment ist. Der Code macht keinen Fehler. Da hast du sicherlich irgendwas vergesswn. Wenn du mit der Cam z.B. nach oben guckst, siehst du den Pivot (lol sowieso unsichtbar^^) nicht mehr. Und den Schuss deshalb auch net. Kannst du den ganzen Code posten??? dann wüsste ich sofort wo der Fehler ist Wink
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android
 

Urmeli

Betreff: :D

BeitragSo, Apr 22, 2007 16:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hier der komplette code:

Code: [AUSKLAPPEN]

; Menü
Graphics 800,600,16,2
SetBuffer BackBuffer()
Global font1 = LoadFont("Arial", 30, 1, 1, 0)
SetFont font1
Repeat
Text 400,100,"Spiel starten ",1,1
Text 400,200,"Highscore",1,1
Text 400,300,"Credits",1,1
Text 400,400,"Beenden",1,1
mausklick = MouseHit(1)
If mausklick And Maus_Text_Kollision(400,100,"Spiel starten",1,1) Then Goto Startgame
If mausklick And Maus_Text_Kollision(400,200,"Highscore",1,1) Then a = a       
If mausklick And Maus_Text_Kollision(400,300,"Credits",1,1) Then a=a
If mausklick And Maus_Text_Kollision(400,400,"Beenden",1,1) Then End
Flip:Cls
If KeyHit(1) Then End
Until KeyHit(1)




.Startgame
Graphics3D 1024,768,0,1
;Einstellungen
Text 0,0,"Einstellungen werden geladen"
Global q = 1
frametimer = CreateTimer (40)   
Global piv = CreatePivot()
Global cam = CreateCamera(piv) 
MoveEntity cam,0,2,0       
EntityRadius piv,1
EntityType piv,2
CameraClsColor cam,0,100,255
Global light=CreateLight(1)
PositionEntity light, 0, 2, 4
LightRange light, 50 
;Karte
Text 0,0,"Map wird geladen"
 pl = CreatePlane() 
 EntityColor pl,200,300,0
 MoveEntity pl,0,-1,0   
 EntityType pl,1
 c1 = CreateCube()
 MoveEntity c1,1,0,5 
 EntityColor c1,100,100,200   
 EntityType c1,1
 c2 = CreateCube()
 MoveEntity c2,5,0,5 
 EntityColor c2,200,100,100   
 EntityType c2,1
 c3 = CreateCube()
 MoveEntity c3,100,0,100 
 EntityColor c3,200,100,100   
 EntityType c3,1
 ScaleEntity c3,100,10,10
;Waffenladen
Text 0,0,"Waffen werden geladen"
f = LoadSprite ("ts.jpg",3,cam)
PositionEntity f, 0,0,20
EntityOrder f, -1
Global w = LoadMesh ("ts4.3ds",cam)
Global w1 = LoadMesh ("ts3.3ds",cam)
ts4()
ts3()

Type schuss
Field schuss
End Type

Global s.schuss



;Hauptschleife

While Not KeyDown(1)
;Waffenwechsel
If m > MouseZ() Then
q = q + 1
ElseIf m < MouseZ() Then
q = q - 1
End If
m = MouseZ()
If q > 2 Then q = 1
If q < 1 Then q = 2
If q = 1 Then
HideEntity w1
ShowEntity w
End If
If q = 2 Then
HideEntity w
ShowEntity w1
End If
;Rest
WaitTimer (frametimer)   
Move()
schuss()


   
    UpdateWorld
    RenderWorld

    Flip
 Wend

End

;Funktionen
Function Move()
mxs# = 0-MouseXSpeed()/4.0       
    TurnEntity piv,0,mxs#,0
    mys#=MouseYSpeed()/4.0
    MoveMouse GraphicsWidth()/2,GraphicsHeight()/2
    TurnEntity cam,mys,0,0
    If KeyDown(17) Then MoveEntity piv,0,-0.01,0.25
   If KeyDown(31) Then MoveEntity piv,0,0.01,-0.25
   If KeyDown(30) Then MoveEntity piv,-0.25,0,0
   If KeyDown(32) Then MoveEntity piv,0.25,0,0
   Collisions 2,1,2,2
End Function


Function verkleinern()
ScaleMesh w,0.9,0.9,0.9
ScaleMesh w,0.9,0.9,0.9
ScaleMesh w,0.9,0.9,0.9
ScaleMesh w,0.9,0.9,0.9
ScaleMesh w,0.9,0.9,0.9
ScaleMesh w,0.9,0.9,0.9
ScaleMesh w,0.9,0.9,0.9
ScaleMesh w,0.9,0.9,0.9
ScaleMesh w,0.9,0.9,0.9
ScaleMesh w,0.9,0.9,0.9
ScaleMesh w,0.9,0.9,0.9
ScaleMesh w,0.9,0.9,0.9
ScaleMesh w,0.9,0.9,0.9
ScaleMesh w,0.9,0.9,0.9
ScaleMesh w,0.9,0.9,0.9
ScaleMesh w,0.9,0.9,0.9
ScaleMesh w,0.9,0.9,0.9
End Function

Function ts4()
PositionEntity w1, 1,-0.5,2
TurnEntity w1,0,15,0
End Function


Function ts3()
PositionEntity w, 1,-1,2.2
TurnEntity w,0,200,0
verkleinern()
End Function

Function Maus_Text_Kollision(xPos,yPos,Text1$,AusrichtungX = 0,AusrichtungY = 0)
   Breite=StringWidth(Text1$)
   Hoehe =StringHeight(Text1$)
   If AusrichtungX  Then xPos =  xPos - Breite/2
   If AusrichtungY  Then yPos =  yPos - Hoehe/2
   
   If RectsOverlap(xPos,yPos,Breite,Hoehe,MouseX(),MouseY(),1,1) Then
    Rect xPos,yPos,Breite,Hoehe,0
    Return True
    End If
   Return False
End Function


Function schuss()
If MouseDown(1) Then
s.schuss = New schuss
s\schuss = LoadSprite ("w.jpg",4)
EntityOrder s\schuss, -1
RotateEntity s\schuss, EntityPitch(cam), EntityYaw(cam), EntityRoll(cam)
PositionEntity s\schuss, EntityX(piv), EntityY(piv), EntityZ(piv)
End If

For s = Each schuss
MoveEntity s\schuss, 0,0,1
Next

End Function


Kannst du mir sagen wie ich das sprite kopier ohne neuladen?
Akktuelles Projekt: Watergun
Fortschritt: ~27%
Features:
-Keine Waffengewalt
-Erstelle selber Spielwelten mit einem eigenen editor
-Spiele im Netztwerk gegen deine freunde
_________________________
Infos auf [url] www.diegeheimen.de.vu [/url]

Black Spider

BeitragSo, Apr 22, 2007 16:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mad nachdenken ist schon schön, vor allem sind 3 Schussthreads offen.
Hier, das vor die Schleife packen:
Code: [AUSKLAPPEN]
Type shot
Field obj
Field time#
End Type


Und das in die Schleife:

Code: [AUSKLAPPEN]

If MouseDown(1)
s.shot = New shot
s\obj = CreateCube(cam)
ScaleEntity s\obj,.2,.2,.2
EntityColor s\obj,0,0,0
EntityParent s\obj,0
s\time# = 100
End If


For s.shot = Each shot
If s\time<=0 Then
FreeEntity s\obj
Delete s
Else
MoveEntity s\obj,0,0,1
s\time = s\time - .5
End If
Next



Das ist ein Codeansatz, das heisst es müssen noch sachen wie Timer oder Magazine eingebaut werden,
ich hoffe so schlau bist du selbst.
Und für den Sprite:

Code: [AUSKLAPPEN]
Global schuss = LoadSprite(...)
;

dann im Schusscode:
s\obj = CopyEntity(schuss,cam)
EntityParent s\obj,0
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group