Community-Aufruf / Blitz3D Manual (engl)

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

D2006

Administrator

Betreff: Community-Aufruf / Blitz3D Manual (engl)

BeitragMi, Nov 22, 2006 15:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Petition gegen das Verbot sogenannter 'Killerspiele'

Derzeit rotieren anlässlich des schlimmen Amoklaufs vergangenen Montag wieder verschiedene Diskussionen durch die deutsche Politik- und Medienlandschaft. Abermals wird das Ereignis von einigen Politikern (nicht allen!) zur Instrumentalisierung genutzt. Erneut müssen Computerspiele wieder als Auslöser und Sündenbock herhalten und der Schrei nach dem Verbot ist in einigen politischen Reihen laut.

Aus diesem Grund hat unser geschätzter Moderator BladeRunner eine Petition gestartet, mit der alle Interessierten ihre Stimme als (zukünftiger) Wähler zum Thema abgeben können.

RELATED TOPIC https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=20762


Blitz 3D Programming Manual

Vor kurzem erschien das offizielle, englische Handbuch für Blitz3D von BlitzResearch. Laut blitzbasic.com ist es besonders für Bett und Bad geeignet. Das 400 Seiten starke Taschenbuch ist für 16,09€ offiziell bei lulu.com erhältlich.

RELATED LINK http://www.lulu.com/content/388950
  • Zuletzt bearbeitet von D2006 am Mi, Nov 22, 2006 22:18, insgesamt einmal bearbeitet

PowerProgrammer

BeitragMi, Nov 22, 2006 15:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hättest du doch nur eine viertel Stunde gewartet Wink Hab das im Chat nur halb mitbekommen, schade.

Aber es ist gut, das ihr - und hoffentlich auch noch viele Communitymitglieder - euch/sich dafür einsetzt/einsetzten.

*THUMBS UP*

Mfg
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter!
 

lettorTrepuS

BeitragSa, Nov 25, 2006 5:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.
 

coldie

BeitragSa, Nov 25, 2006 11:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Naja was heisst die Mehrheit aller Politiker?

Dieses mal scheint sich in Politik und Medien etwas geändert zu haben. Es gibt durchaus Politiker die ein Verbot für nutzlos und nicht durchfürbar halten. In Medien werden auch Psychologen zitiert die "Killerspiele" als Hauptursache für solche Attentate ganz klar ausschließen (zumindest in den Sendungen die ich gesehen hab).

Allerdings gibt es natürlich wieder die andere Seite wie z.B. ein Wolfgang Busse der völlig Kuriose verallgemeinernde Behauptungen über die Inhalte von solchen Spielen aufstellt (da kullern die Augen aus dem Schädel o.ä.) . Wo nehmen diese Leute ihre Informationen her? Haben ihre Argumente etwa ein ähnlich wackliges Fundament wenn es um wirklich wichtige Sachen geht?

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group