Probleme mit Modulrebuild
Übersicht

CiroBetreff: Probleme mit Modulrebuild |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
bekomme ständig unter linux Compilierungsfehler wenn ich versuche alle module zu rebuilden.
der debbuger meint dies, Compiling:fltkgui.bmx Compile Error: Overriding method differs by type [/root/Desktop/BlitzMax118_Linux/BlitzMax/mod/brl.mod/fltkmaxgui.mod/fltkgui.bmx;1410;2] Build Error: failed to compile /root/Desktop/BlitzMax118_Linux/BlitzMax/mod/brl.mod/fltkmaxgui.mod/fltkgui.bmx Process complete woran liegt das? |
||
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Also in Zeile 1410 ist die Methode:
Code: [AUSKLAPPEN] Method PopupMenu( menu0:TGadget )
Local menu:TFLMenu Local count,flmenu Ptr menu=TFLMenu(menu0) count=menu.count(-1) flmenu=flCreateMenu(count+2,Handler) menu.setflmenu(flmenu) menu=TFLMenu(flPopupMenu(flmenu)) If menu PostGuiEvent(EVENT_MENUACTION,menu,menu.tag) End Method Der Type ist von TGadget abgeleitet, dort ist die Methode so definiert: Code: [AUSKLAPPEN] Method PopupMenu(menu:TGadget,extra:Object=Null)
End Method Das ganze ist im Strict-Mode. Das einzige unstimmige was ich eventuell sehe, ist das extra fehlt. Aber bin nicht sicher, ob das der Grund ist. |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
sollte es sein, denn BMax erlaubt leider nur ein überladen mit identischen Parametern. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht