Bildschirmschoner Optionen (Benötige Hilfe!!!)
Übersicht

![]() |
GoldiniBetreff: Bildschirmschoner Optionen (Benötige Hilfe!!!) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi Leute
könnt ihr mir sagen wie man für einen Bildschirmschoner optionen programmiert? Also das man auf einstellungen klickt und dann Optionen wie z.b. Rauch ein-ausschalten kann... |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
- Zuletzt bearbeitet von Goldini am Mo, Nov 27, 2006 20:42, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
Beim Starten des Bildschirmschoners wird ein Parameter mitgeschickt,den man mit Commandline () auslesen kann.
Beispielcode: Code: [AUSKLAPPEN] a$ = CommandLine ()
If Instr(Upper(a$),"C") Then SetupOptionen() If Instr(Upper(a$),"S") Then Bildschirmschoner() If Instr(Upper(a$),"P") Then Vorschau() If Instr(Upper(a$),"A") Then Passworterstellen() Einstellungen und der eigendliche Bidschirmschoner ist kein Problem! Passwort und Vorschau hab ich noch nicht versucht! |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Und wie kann man sowas einbauen? Ich hab mich nähmlich noch nie damit auseinander gesetzt. | ||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
Übersicht