Zufall
Übersicht

![]() |
ToeBBetreff: Zufall |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wenn ich
Code: [AUSKLAPPEN] Rnd(1,4) oder Code: [AUSKLAPPEN] Rand(1, 4) nehme, und das programm starte dann ist z.b. die reihenfolge: Zitat: 2,1,4,3 Wenn ich jetzt das Programm beende und dann neu starte, ist das die selbe reihenfolge.Das ist aber doof bei einem spiel wo nicht immer alles, wenn man es neu startet, immer das gleiche passiert.Wie kann ich das ändern? So ist das nähmlich nicht wirklich zufällig! |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
ql:seedrnd millisecs()
Die Frage die immer wieder kehrt. Sicher auch schon in der BlitzFAQ zu finden. Edit: ab jetzt ist es das. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
- Zuletzt bearbeitet von BladeRunner am So, Nov 26, 2006 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
ToeB |
---|---|---|
okay, danke !
Ich habs gelöst! |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
Übersicht