2D-Objekte in 3D Landschaft(Keine Sprites)

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

7Rice

Betreff: 2D-Objekte in 3D Landschaft(Keine Sprites)

BeitragFr, Dez 01, 2006 16:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo. Ich suche eine möglichkeit Bäume mit "TapetenBlattwerk" auszustatten. Damit miene ich keine Sprites, da sie ja immer direkt zur Kamera zeigen. Weiß jemand, was ich meine? Bitte nur antworten, wenn jemand es wirklich weiß, da mein PC im Ar*** ist, und ich keine Möglichkeit habe, diverse Vorschläge auszuprobieren. Danke, Danke Very Happy

Blitzcoder

Newsposter

BeitragFr, Dez 01, 2006 16:55
Antworten mit Zitat
Wenn du nichts modelierst, kannst du die Sprites so einstellen, dass sie sich nicht drehen. Wir geben hier nicht einfach Codes. Mit so einer bescheuerten Ausrede, dass man nicht testen kann hier anzukommen. Wir geben Tipps. Du kommst hier an: "Gebt mir was fertiges, was 100%ig geht, damit ich ja nichts machen muss!"

http://blitzbase.de/befehle3d/spriteviewmode.htm
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragFr, Dez 01, 2006 16:57
Antworten mit Zitat
spriteviewmode
between angels and insects

7Rice

Betreff: ...

BeitragFr, Dez 01, 2006 16:57
Antworten mit Zitat
Modellieren? Wie genau meinst du das??( Sorry hab länger nich programmiert, die Frage schwirrt mir aber schon ewig im Kopf rum.) Also ich hab einfach sprites geladen und sie in die 3D Welt gesetzt. Und da waren se immer so "nichtdrehend". Kannst dui mir ma kurz die Befdehle geben die ich eingeben soll, und die, die ich vermeiden soll? Confused

7Rice

Betreff: Sry

BeitragFr, Dez 01, 2006 16:59
Antworten mit Zitat
Sorry, hab den Link übersehen!!! Okay Danke!!! Embarassed

Blitzcoder

Newsposter

BeitragFr, Dez 01, 2006 16:59
Antworten mit Zitat
2 Leute oben(Ich und Jan_) sagten dir den Befehl. Du hast nicht wirklich zig Sprites genommen, und daraus eine Landschaft gebaut, oder? Man Modelliert 3D-Modelle, und die Läd man. Ein kostenloser Einsteiger Modeller ist Wings3D. Schau mal bei Google danach.
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu: