Hörst du gerne gute Musik? - Mixed Tape 18

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Vertex

Betreff: Hörst du gerne gute Musik? - Mixed Tape 18

BeitragMi, Dez 06, 2006 2:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja, so hat mich René damals für Mixed Tapes von Mercedes Benz begeistern können - und er hat ausnamahmsweise Recht behalten. Auch in der 15ten Ausgabe verliehrt diese Komposition nicht an Qualität und Musikgenuss.

Mixed Tape 18

Vorsicht, ältere Ausgaben stehen nicht zur Verfügung. Mir selbst fehlen leider die Tapes 8 - 11 Sad

mfg olli
vertex.dreamfall.at | GitHub
  • Zuletzt bearbeitet von Vertex am Mi, Jul 04, 2007 22:17, insgesamt einmal bearbeitet

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragMi, Dez 06, 2006 11:32
Antworten mit Zitat
Naja, nicht so mein Fall.

Die Grafische Aufmachung ist aber echt gut gelungen.

MFG
Ironstorm
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium

Ray-Tracer

BeitragDo, Dez 07, 2006 14:10
Antworten mit Zitat
Zwar nicht meine Genres ,aber echt gut .
__wunschklang__

maximilian

BeitragDo, Dez 07, 2006 15:15
Antworten mit Zitat
Furchtbar, überhaupt nicht mein Geschmack.

Ich finde es sehr traurig, dass sich Mercedes mit dieser Musik in Verbindung bringt. Bei BMW hätte ich ja noch Verständnis, aber im Gegensatz zu den Bayrischen Motoren Werken, soll der Mercedes ja eigentlich NICHT den Manta-Nachfolger darstellen. Ich kann mir auch druchaus vorstellen, dass viele potentielle Mercedes-Kunden sich durch diese Musik nicht gerade angesprochen fühlen...
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them.

René Meyer

BeitragDo, Dez 07, 2006 18:08
Antworten mit Zitat
vertex - 8-11 kann ich Dir beim nächsten Mal auf CD mitbringen. Mußt mich vorher daran erinnern.

LordChaos - Ähm, das ist alles andere als Manta-Musik; der Stil paßt gerade zu einer exklusiven Automarke.
www.blitzbasic.de | Das Buch zu Blitz Basic: www.schreibfabrik.de/txt/bbb

Hagbard

BeitragDo, Dez 07, 2006 18:42
Antworten mit Zitat
Die Musik ist ganz nett.
Ich versteh nur nicht, was das genau ist und was ihr damit zu tun habt?

Vertex

BeitragSa, Mai 19, 2007 3:28
Antworten mit Zitat
Mixed Tape 17 ist draußen und kann sich wieder hören und sehen lassen.

Weiterhin folgen jetzt Interpreten/Compilations von den man so gut wie nicht kennt aber mal gehört haben sollte:

Two Gallants - Indie Rock. Habe Las Cruces Jail vor vllt. 1/2 Jahr bei 3Sat Kulturzeit gesehen und seit dem sind das einer meiner fav. Bands. Ein paar Songs könnt ihr euch hier kostenlos herunterladen.

Real McKenzies - Punkrock mit Dudelsack. Zu Empfehlen gibt es 10.000 Shots. Damit konnte ich schon Jan_ zum Geburtstag quälen Wink

Share It Spread It Love It - Compilation unter der Creative Common License. Ein wilder Genremix, erst vorgestern entdeckt.

Lamb - Vorzeige-TripHop. Hat man sicher schon gehört. Gabriel kennt man nämlich aus Opel Meriva Werbung. Ein Klasse Song ist auch Gorecki

Cappuccino Grand Cafe Lounge - 2005 - da kommt Urlaubsstimmung auf. Der Schreibtisch wird gedanklich gegen Hängematte und Monitor gegen hübsche Brasilianerin getauscht Wink Kenne ich nur durch eine russische Webseite, keine Ahnung, ob der Download legal ist.

rckrgurl - nette Coversongs begleitet durch Gitarre. Fällt wohl unter eine Art "minimalitische Musik". Das Cover zu Artic Monkes When the sun goes down klingt m.M. nach sogar besser als das Original.

Man kennt vllt. nicht Feist aber den Soundtrack zur Lacoste-Werbung - Mushboom

Sia - französischer Touch. Kenne sie selber nicht so ganz, aber Sunday und vor allem Where I belong sind was für den guten Geschmack(wenn man auf dieses Genre steht Wink )

Nach dem ich Panik fast jeden Tag im Auto zu hören bekommen habe, wurde mir auf Anfrage gleich ein ganzes Tape zu Madsen in die Hand gedrückt. Eine der wenigen deutschsprachigen Bands.

In TV-Reportagen hört man oft gute Songs kennt aber nicht Interpret o.ä. Ein paar davon sind Fatboy Slim - Right here, right now, Coldplay - Clocks(hat jemand das Livekonzert auf 3Sat gesehen, live klingen die ja so was von genial), The Verve - Bittersweet Symphony(Jup, ist der Soundtrack aus Eiskalte Engel), Yann Tiersen - Western, Hans Zimmer - Nyah(eines der besten Lieder aller Zeiten), Explosions in the Sky, Moby - In my Heart, Massive Attack - Angel.

Zu guter letzt noch Adriano Celentano - Tu Vuo' Fa L'Americano

Damit solltet ihr ein paar Alternativen zu Bushido, Tokio Hotel und Co. haben Wink

Edit: Da hätte ich doch glatt Nouvelle Vague vergessen. Hörenswert sind Ever fallen in Lover, Too drunk to fuck und Dance with me

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragSa, Mai 19, 2007 10:08
Antworten mit Zitat
Nicht schlecht, einige Lieder sind auch ganz Interessant.
Danke für den Hinweis.

MfG
Ironstorm
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium

Hummelpups

BeitragSa, Mai 19, 2007 16:06
Antworten mit Zitat
Ne, mags nicht, nee nee Sad
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus

d-bug

BeitragSa, Mai 19, 2007 19:19
Antworten mit Zitat
Doch, doch, Lamb ist schon fein... Bin ja eh ein Jünger des guten TripHop, wobei ich aber Portishead noch jederzeit vorziehen würde!

Vertex

BeitragMi, Jul 04, 2007 22:16
Antworten mit Zitat
Traurig, aber wahr: Mixed Tape hört nach 3 grandiosen Jahren Musikgenuss auf. Zum Abschied gibt es noch Mixed Tape 18 - Best Of - aber vorsicht, nur noch für rund 2 Monate!

d-bug: Jup!

Portishead ist erste Sahne. Kaum ein Lied, was mir nicht gefällt. Related: Undenied , Wanderung Star und Glory Box

Weiterhin kann ich euch nur Amy Winehouse empfehlen. Ihre von Drogenexzessen geprägte Stimme lässt Nackenhaare zu Berge stehen. Related: Love is a losing Game, Back to Black, Rehab und In my Bed

Wirklich schade um Mixed Tape Sad

René Meyer

BeitragDo, Feb 28, 2008 23:06
Antworten mit Zitat
Mixed Tape ist wieder da!

Nummer 19 wartet auf den Download.

http://www.mercedes-benz.tv/in...l&id=8
www.blitzbasic.de | Das Buch zu Blitz Basic: www.schreibfabrik.de/txt/bbb

Vertex

BeitragSa, März 01, 2008 15:52
Antworten mit Zitat
Wunderbar, das neue Magazin ist sehr gelungen.

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: