Animations Frage
Übersicht

![]() |
TankbusterBetreff: Animations Frage |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Kann man irgendwie mit
animation=ExtractAnimSeq(player,1,10) auch erst die animationframes (oder wie das heißt ![]() laden? Irgendwie so?: Zitat: animation=ExtractAnimSeq(player,1-10,56-99)
oder muss man 2 Variablen dafür machen(dann hätte sich das erledigt)^^ |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
Dragonkiller |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wenn du verschiedene Animationen für deinen Spieler hast solltest du für jede Bewegung eine Variable anlegen (Springen,Laufen etc.) | ||
![]() |
biggicekey |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
beispiel
Code: [AUSKLAPPEN] player=loadanimmesh(...)
ExtractAnimSeq(player,1-10) ExtractAnimSeq(player,11-20) ExtractAnimSeq(player,21,30) ExtractAnimSeq(player,56-99) einfach hintereinander laden. so bekommen die animationen automatisch zahlen zugeordnet mit denen du sie dann ansprechen kannst. in diesem beispiel 1-4 kannst natürlich auch variablennamen noch hinzufügen zur übersicht. |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
Tankbuster |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
löl
thx, aber so weit war ich schon lange^^ ich wollte eig wissen, wie man mit einer variable die frames von 1-10 und dannach noch die von 38-45 festlegen kann! ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
FreetimeCoder |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wenn du Variablen willst, mach sowas:
Code: [AUSKLAPPEN] player=loadanimmesh(...)
Const Walk=1,Jump=2,Hit=3 ;etc. ExtractAnimSeq(player,1-10) ;1 ExtractAnimSeq(player,11-20) ;2 ExtractAnimSeq(player,21,30) ;3 ExtractAnimSeq(player,56-99) ;4 ;Wenn du jetzt die erste Animation abspielen willst: ANIMATE Player,3,1,[b]Walk[/b] |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
Tankbuster |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ich meinte sowas wie
erst die ani von 1-10 abspielen, und dannach die von 14-25 oder so^^ Natürlich alles in einer variable. wenn z.b. jemand die ani von 1-10 mit ner "walk"-ani gemacht hat, und danach hat der mist gebaut, und erst wieder ab 14-25 weitergemacht (dazwischen hat der irgendwelche endren sachen ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group