Net Player

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Goldini

Betreff: Net Player

BeitragMo, Dez 11, 2006 21:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,Leute
könnt ihr mir mal helfen? Wie proggt man einen Net Player?
Ich kappiers überhaupt nicht... Embarassed

Mfg
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! Very Happy

PowerProgrammer

BeitragMo, Dez 11, 2006 21:02
Antworten mit Zitat
Wie sind denn deine Ansätze? Was verstehst du unter Net Player? TCP? UDP? Was für ein Game?

Sollen wie dir jetzt nen Code vorlegen?
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter!

Goldini

BeitragMo, Dez 11, 2006 21:23
Antworten mit Zitat
Äh, Ansätze hab ich keine denn ich hab davon keine Ahnung. Embarassed
Also en kleines Beispiel wäre schon gut.....
Mr. Green
Mfg Goldini2
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! Very Happy

Mr Hopp

BeitragMo, Dez 11, 2006 21:29
Antworten mit Zitat
Also bitte.......du produzierst massig Threads die so unpräziese sind dass keiner was damit anfagen kann... Wir können dir doch hier keinen Code vorlegen! Und selbst wenn du das so haben willst, such erst im Codearchiv. Fragen ist ja okay, aber erst dann wenn du WIRKLICH nicht weiterweißt
Zitat:
Wie poste ich falsch?

Nachdem ich Google, die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Dreamora

BeitragMo, Dez 11, 2006 22:02
Antworten mit Zitat
www.robsite.de
Da hat es einige Tutorials die das mit abdecken, andere Orte genannt oder via Szene - Links leicht zu finden.
Künftig Fragen dann stellen wenn du auch wirklich Fragen hast, die man dir beantworten kann nicht einfach "ich hab keinen Plan, bitte um Hilfe mir meine Gedanken zu machen" Threads erstellen.

~GESCHLOSSEN~

..
Dreamora
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu: