Neuer Header
Übersicht

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20 Weiter
![]() |
PowerProgrammerBetreff: Neuer Header |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Der neue Header sieht ja wirklich cool aus, wird Tobi nicht gefallen.
So langsam spürt man die Weihnachtsstimmung:) |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
Smily |
---|---|---|
Es gibt nen neuen Header? o_O
Edit: Huch ich hatte den alten ja noch im Cache. Jetzt seh ichs auch ^^ |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
- Zuletzt bearbeitet von Smily am Di, Dez 12, 2006 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Tobi ist mir egal! Mein Banner, meine Weihnachtsstimmung. Das ist schön ![]() Freut mich das es euch gefällt. MFG Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Schöööön ![]() |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
![]() |
Apprauuuu |
---|---|---|
Schade, dass der in 2 Wochen wieder abgerissen werden muss ![]() |
||
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax... LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^) |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Eigentlich wüsste ich nicht, was man dagegen sagen sollte. Es ist schön winterlich.
So lange nicht überall im Forum Lichterketten hängen und Kunstschnee an die Scheibe geklatscht wird. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Apprauuuu |
---|---|---|
Hey!
Du bringst uns auf neue Ideen! ![]() |
||
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax... LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^) |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Ist dir sehr gut gelungen, Ironstorm, der Header gefällt mir gut! ![]() |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
LOL
Jaaaaaaa... animierten Schneefall im Forum und den Rand die Sidebar mit Lichterkette umrandet! ^^ |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
hm, tobi, hast du java script activiert? | ||
between angels and insects |
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Ach ja, ein bisschen Weihnachtsspaß darf man sich ja mal gönnen... | ||
![]() |
Wild-Storm |
---|---|---|
Heyhey sieht cool aus ![]() Frage: Wofür steht das DK(?) unter dem L von Portal? edit: wieso in 2 wochen wieder weg?? der winter hat doch noch nichmal angefangen!! |
||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
icestorm |
|
---|---|---|
Sieht sehr gut aus, finde ich!! | ||
>>> Intel Pentium 4 HT 2.4 GHZ | 80 GB | ATI Radeon 9800 Series 256 MB | 1024 MB RAM <<< |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Ich wusste jemand würde danach fragen. Das DK steht für Dominik Kollon, meine Initialen. Buggy will nicht das ihr denkt er steht auf Blinkende Teile (Obwohl da nirgends was blinkt) wenn ich nicht klar mache das es von mir ist :/
MFG Ironstorm. |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Na klar, jetzt war ich es wieder. ![]() Iron hatte in einer älteren Version des Headers eine Weihnachtsmannmütze auf dem I, die so hässliche Rote LED-Blinkedingsies hatte. Das sah aus als käme das I gerade stock besoffen vom Weihnachtsmarkt. Darum distanzierte ich mich davon. ![]() Bei meinen GFX findet der Betrachter, bei genauem hingucken, auch meist eine kleine Signatur, wenn auch nicht so auffällig wie bei Iron... Allerdings hatte ich es beim Forenheader eh vergessen. cheers |
||
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Und jetzt haben wir vom Header die Silvesterversion!
Einfach nur geil!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Ich muss sagen, der Header sieht nicht schlecht aus. Der ist wirklich gelungen, ich wünschte, ich hätte so viel Talent.
Aber wurde meine Banneridee (die sogar nur scherzhaft gemeint war) nicht gestern im Chat total niedergemacht? (Zitat: Für 7 Stunden?!) ![]() Aber das ist ja auch egal... |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
hehe, ihr könnt es ja so übertreiben wie auf unserer schulpage: Die haben wirklich schnefall da rein gemacht und wollen glaub auch n feuerwerk jetz machen... ![]() |
||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
PowerPuffy, die wurde nur nieder gemacht, weil dein Vorschlag eher ein Befehl war. ![]() Außerdem war das Banner da schon lange fertig und mit einem Zeitzünder an das Portal gebunden. Übrigens hat YR den Countdown eingebaut. Warst ja so scharf auf diese Information... cheers |
||
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Ich möchte mich nicht wirklich streiten, aber ein paar Worte zu meiner Verteidigung muss ich loswerden:
Die deutsche Sprache ist - wie jede Sprache - in vielen Bereichen mehrdeutig. Eine Sprache im herkömmlichen Sinne lässt Falschinterpretationen zu, anders als eine Programmiersprache. Dies ist wohl auch der hier zu treffende Fall, ihr habt mich falsch verstanden. Ich meinte meine Aussage nicht nur als Vorschlag, sondern sogar als Ironie. Ironie ist aber auch ein heikles Thema, oft wird sie nicht als solche Wahrgenommen, das muss der Sprecher gut abwägen. Ich leugne nicht, dass ich euch in dieser Situation etwas falsch eingeschätzt habe. Einen neuen Banner zu designen, für wenige Stunden in denen sowieso niemand online ist, hielt ich nicht für sehr durchdacht, deshalb habe ich wirklich geglaubt, ihr verstündet dies. Wie gesagt habt ihr meine Aussage sogar als Befehl verstanden. Das kann ich aber ehrlichgesagt nicht nachvollziehen... Mfg |
||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20 Weiter
Übersicht