Neuer Header

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

PowerProgrammer

Betreff: Neuer Header

BeitragDi, Dez 12, 2006 19:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Der neue Header sieht ja wirklich cool aus, wird Tobi nicht gefallen.
So langsam spürt man die Weihnachtsstimmung:)
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter!

Smily

BeitragDi, Dez 12, 2006 19:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es gibt nen neuen Header? o_O

Edit: Huch ich hatte den alten ja noch im Cache. Jetzt seh ichs auch ^^
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org
  • Zuletzt bearbeitet von Smily am Di, Dez 12, 2006 19:59, insgesamt einmal bearbeitet

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragDi, Dez 12, 2006 19:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Tobi ist mir egal! Mein Banner, meine Weihnachtsstimmung. Das ist schön Very Happy

Freut mich das es euch gefällt.

MFG
Ironstorm
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium

FireballFlame

BeitragDi, Dez 12, 2006 20:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schöööön Smile
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit

Apprauuuu

BeitragDi, Dez 12, 2006 20:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schade, dass der in 2 Wochen wieder abgerissen werden muss Confused
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax...
LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^)

Tobchen

BeitragDi, Dez 12, 2006 20:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Eigentlich wüsste ich nicht, was man dagegen sagen sollte. Es ist schön winterlich.
So lange nicht überall im Forum Lichterketten hängen und Kunstschnee an die Scheibe geklatscht wird.
Tobchen - die Welt von Tobi!

Apprauuuu

BeitragDi, Dez 12, 2006 20:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey!
Du bringst uns auf neue Ideen! Very Happy
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax...
LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^)

Spikespine

BeitragDi, Dez 12, 2006 20:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ist dir sehr gut gelungen, Ironstorm, der Header gefällt mir gut! Smile
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax

FireballFlame

BeitragDi, Dez 12, 2006 20:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
LOL
Jaaaaaaa... animierten Schneefall im Forum und den Rand die Sidebar mit Lichterkette umrandet! ^^
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDi, Dez 12, 2006 21:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hm, tobi, hast du java script activiert?
between angels and insects

Hagbard

BeitragDi, Dez 12, 2006 21:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ach ja, ein bisschen Weihnachtsspaß darf man sich ja mal gönnen...

Wild-Storm

BeitragDi, Dez 12, 2006 23:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Heyhey sieht cool aus Very Happy
Frage: Wofür steht das DK(?) unter dem L von Portal?

edit: wieso in 2 wochen wieder weg?? der winter hat doch noch nichmal angefangen!!
Visit http://www.next-dimension.org
-------------------------------------------------
Freeware Modelle, Texturen & Sounds:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875
 

icestorm

BeitragDi, Dez 12, 2006 23:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sieht sehr gut aus, finde ich!!
>>> Intel Pentium 4 HT 2.4 GHZ | 80 GB | ATI Radeon 9800 Series 256 MB | 1024 MB RAM <<<

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragDi, Dez 12, 2006 23:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich wusste jemand würde danach fragen. Das DK steht für Dominik Kollon, meine Initialen. Buggy will nicht das ihr denkt er steht auf Blinkende Teile (Obwohl da nirgends was blinkt) wenn ich nicht klar mache das es von mir ist :/

MFG
Ironstorm.
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium

d-bug

BeitragMi, Dez 13, 2006 7:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Na klar, jetzt war ich es wieder. Confused
Iron hatte in einer älteren Version des Headers eine Weihnachtsmannmütze auf dem I, die so hässliche Rote LED-Blinkedingsies hatte. Das sah aus als käme das I gerade stock besoffen vom Weihnachtsmarkt. Darum distanzierte ich mich davon. Smile Mal ganz davon abgesehen kann doch ruhig jeder wissen, dass der Weihnachtsheader nicht vom faulen Buggy, sondern von Ironstorm ist.

Bei meinen GFX findet der Betrachter, bei genauem hingucken, auch meist eine kleine Signatur, wenn auch nicht so auffällig wie bei Iron... Allerdings hatte ich es beim Forenheader eh vergessen.

cheers

FireballFlame

BeitragMo, Jan 01, 2007 3:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Und jetzt haben wir vom Header die Silvesterversion!
Einfach nur geil!! Shocked Surprised Smile Very Happy
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit

PowerProgrammer

BeitragMo, Jan 01, 2007 12:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich muss sagen, der Header sieht nicht schlecht aus. Der ist wirklich gelungen, ich wünschte, ich hätte so viel Talent.
Aber wurde meine Banneridee (die sogar nur scherzhaft gemeint war) nicht gestern im Chat total niedergemacht? (Zitat: Für 7 Stunden?!) Wink

Aber das ist ja auch egal...
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter!

pixelshooter

BeitragMo, Jan 01, 2007 13:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hehe, ihr könnt es ja so übertreiben wie auf unserer schulpage: Die haben wirklich schnefall da rein gemacht und wollen glaub auch n feuerwerk jetz machen... Very Happy
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc

d-bug

BeitragMo, Jan 01, 2007 13:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
PowerPuffy, die wurde nur nieder gemacht, weil dein Vorschlag eher ein Befehl war. Wink

Außerdem war das Banner da schon lange fertig und mit einem Zeitzünder an das Portal gebunden.

Übrigens hat YR den Countdown eingebaut. Warst ja so scharf auf diese Information...

cheers

PowerProgrammer

BeitragMo, Jan 01, 2007 14:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich möchte mich nicht wirklich streiten, aber ein paar Worte zu meiner Verteidigung muss ich loswerden:

Die deutsche Sprache ist - wie jede Sprache - in vielen Bereichen mehrdeutig. Eine Sprache im herkömmlichen Sinne lässt Falschinterpretationen zu, anders als eine Programmiersprache. Dies ist wohl auch der hier zu treffende Fall, ihr habt mich falsch verstanden. Ich meinte meine Aussage nicht nur als Vorschlag, sondern sogar als Ironie. Ironie ist aber auch ein heikles Thema, oft wird sie nicht als solche Wahrgenommen, das muss der Sprecher gut abwägen. Ich leugne nicht, dass ich euch in dieser Situation etwas falsch eingeschätzt habe. Einen neuen Banner zu designen, für wenige Stunden in denen sowieso niemand online ist, hielt ich nicht für sehr durchdacht, deshalb habe ich wirklich geglaubt, ihr verstündet dies. Wie gesagt habt ihr meine Aussage sogar als Befehl verstanden. Das kann ich aber ehrlichgesagt nicht nachvollziehen...

Mfg
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter!

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group