Buttons/ganze Fenster löschen?
Übersicht

The.CoreBetreff: Buttons/ganze Fenster löschen? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich habe ein Problem. In meinem Programm öffnet sich bei einer Option ein weiteres Fenster. Ist man fertig mit einstellen kann ich es nicht schließen? Also habe ich es nun minimieren lassen aber das is ja kein dauerzustandt.
Das gleiche Problem habe ich mit 3 Button's. Erst: "Start" und "Beenden" butteon funktionieren super. Drückt man nun start soll auf die erste frage geantwortet werden. Die erste möglichkeit soll aber an der gleichen stelle wie das "Start" button sein. Lasse ich nun ein neues Buton drüber zeichenen kommt beim draufklicken immer wieder das startbutton durch. Edit: Wie fixiere ich ein Panel?? panel2=CreatePanel(5,5,x,y,window2,65537) für stlye habe habe 1 und 65536 addiert um die eigenschaften "Rand" und fixiert zu erhalten, jedoch bewegt sich das Panel beim ändern der größe des fensters. (Der Rand ist da) |
||
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
Mit
FreeGadget kannst du Buttons löschen und auch ein Fenster löschen! mit hidegadget kann man sie verstecken! und mit SetGadgetLayout legst du diverse Eigenschaften fest, dazu zählt auch eine Panel! |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
The.Core |
|
---|---|---|
Danke für die irre schnelle antwort, werde es nachherausbprobieren, habe im mom leider keine zeit! | ||
Übersicht