Städte-Editor
Übersicht

![]() |
GoldiniBetreff: Städte-Editor |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi, Leute
Kann mir jemand einen kostenlosen Städte-Editor sagen und wo ich ihn runterladen kann!? Danke schonmal im vorraus. ![]() Mfg |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Städte-Editor? | ||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
DerHase |
---|---|---|
Du kannst im Obi einen großen Hammer kaufen und damit die Stadt deiner Wahl editieren. Betonmischer gibt es auch bei Obi, genau wie Beton. Nunja kostenlos ist das alles nicht, also hmm beim Sperrmüll könntest Du was reissen. | ||
Play Satyr! |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
wtf. ist ein Städte-Editor ? Gibts das im Landratsamt ? | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
0penguin0 |
|
---|---|---|
lol, is ja noch goiler als if-schleife ![]() vielleicht meint er so was wie map-editor nur mit anderen tile-sets... |
||
i never finish anyth |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Ist wohl seine Bewerbung für das MEGA-Projekt. ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
hier ist einer ![]() ![]() |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Neeeeeeeeee!!!! Ich meine ein 3D modeller und nicht Stoiber und auch nicht Obi. Und es ist nicht für das MEGA-Projekt. ![]() Mfg |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
Dreamora |
|
---|---|---|
Es gibt keine Städteeditoren. Es gibt nur Welteditoren und wie man die findet (oder auch direkt 3D Modeller) solltest du langsam wissen, weil du schon mehrfach die entsprechenden Orte angegeben bekommen hast. | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Da hast du deinen Städtegenerator:
http://tirad.com/plugins/c4d/citygen.htm Der ist umsonst, aber da es ein PlugIn ist, musst du dir C4D kaufen ![]() |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
Goldini |
---|---|---|
C4D kann ich mir leider nicht leisten. ![]() Mfg |
||
Danke! ![]() |
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Pst: Es gibt eine Studentenversion und es lohnt sich!
Naja, dann noch viel Glück auf der Suche nach einem anderen Generator.. |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Ich hab leider keinen Erfolg. ![]() Mfg |
||
Danke! ![]() |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Immerhin 5 Minuten gesucht. Respekt. | ||
Zu Diensten, Bürger.
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Ja, ich verdiene einen Orden! ![]() ![]() Mfg |
||
Danke! ![]() |
Dreamora |
|
---|---|---|
~GESCHLOSSEN~ Wenn du chatten willst, wir haben einen Chat oben im Menü Dreamora |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht