tutorial für paint.net
Übersicht

![]() |
mas93Betreff: tutorial für paint.net |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,ich hab mit gerade paint net gezogen und wollte fragen ob ihr da n paar basic tutorials kennt???
mfg marius |
||
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau] |
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Hmmm, ich nutze das Programm net, deshalb kann ich dir leider keine konkrete Hilfe bieten.
Gibt es zu dem Programm den keine Hilfe? Eine Onlinehilfe? Oft gibt es eine Anleitung bei Programmen oder auf der Webseite des Herstellers. Yahoo, Google, Blindekuh, Exalead etc. sollten aber auch einige Tutorials ausspucken. Such am besten auch nach Tutorialwebseiten für Grafikprogramme, wo du mehrere Tuts findest. |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
TeaBag |
|
---|---|---|
Hi
Ich benutzte das Programm und bin sehr zufrieden damit, leider kenne ich auch keine Tutorials, fallst du jedoch irgend welche Fragen hast kannst du diese gerne stellen... @PowerProgrammer: doch es gibt eine Onlinehilfe, sie ist sogar ziemlich gut... ansonsten würde ich es auch mit einer Suchmaschine probieren (Google etc) mfg TeaBag |
||
![]() |
mas93 |
---|---|---|
Ich hab ne frage.Und zwar:
Wie bekomm ich die Farbverläufe hin??? ALSO DAS ES AUTOMATISCH DIE FARBEN VON Z:B SCHEARZ NACH WEIß malt wäre nett wenn du es mir sagen köntest mfg marius |
||
www.lpbase.de
TeaBag |
|
---|---|---|
Hi
soviel ich weiss hat das Programm kein Tool oder Effekt dazu...aber es lässt sich das ganze auch mit Gauβsche Unschärfe oder Bewegungsunschärfe machen... Diese Lösung ist nicht ideal, hat mir aber bisher immer gereicht... mfg TeaBag |
||
![]() |
mas93 |
---|---|---|
DANKE!Die Gaußsche is hammer.
THX |
||
www.lpbase.de
![]() |
Triton |
---|---|---|
Naja, ich habe Paint.net noch nicht getestet. Aber soweit ich weiß, ist es ne Mischung aus Photoshop und Paint.
Normalerweise gibt es keine Programmspezifischen Tutorials. Layersysteme, Brushes, Farben etc. sind doch meistens recht ähnlich. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
andy.anonymusBetreff: Ja woll! |
|
---|---|---|
Da gibts ja wohl einen!
![]() Welche Version hast du denn? ![]() |
||
An die Administration: Löscht mich bitte. (ich meine es ernst!) |
Laias |
|
---|---|---|
Ich mache grad nen Tutorial für gefakte Trans. Fenster mit Paint.NET | ||
http://laias.wordpress.com |
andy.anonymus |
|
---|---|---|
Ich hab Version 3.0.[/img] | ||
An die Administration: Löscht mich bitte. (ich meine es ernst!) |
ThomasT |
|
---|---|---|
Thread ist zwar schon ein paar Tage alt, aber vielleicht ist es trotzdem von Interesse. War die Tage auch auf der Suche nach Tuts für Paint.Net. Auf deren HP gibts ne Menge davon
http://paintdotnet.12.forumer....m.php?f=15 Zum Nachvollziehen ist es wohl sinnvoll die englische Version zu installieren ![]() Auch die Google-Suche "paint.net +tutorial" fördert einiges zutage |
||
BlitzMax 1.24, MaxGUI |
Übersicht