Weihnachten 2006

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

Mr.Hyde

Newsposter

Betreff: Weihnachten 2006

BeitragSo, Dez 24, 2006 12:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Frohes Fest und guten Rutsch!

Das Jahr nähert sich dem Ende und davor feiern viele verrückte Menschen ein Fest namens Weihnachten. Andere nutzen die Zeit um mehr oder weniger freiwillig die Zeit mit der Familie verbringen zu können.

Mehr Spaß dagegen verspricht der Jahreswechsel. Dieser ist für mich ein Anlass einen kurzen Rückblick auf das Blitzportaljahr 2006 zu verfassen.

Das wohl vorerst wichtigste Portalereignis fand Ostern statt. Jan_ übernahm blitzforum.de und das neue Portal löste nach langer Vorarbeit das reine Forum ab. Das Forum wurde dem Design angepasst. Ein Showcase und eine Galerie boten von nun an den Usern Gelegenheit ihre Werke zu präsentieren. Im Laufe des Jahres wurden immer mehr Portalfunktionen fertig gestellt. Inzwischen laufen auch die Projekt des Monats Wahlen problemlos und voll automatisch ab und deren Ergebnisse lassen sich in der Hall of Fame abrufen. Ebenso wurde der Newsbereich integriert und eine Gruppe geschaffen, die für die News verantwortlich ist.
Insgesamt muss mal gesagt werden, dass in letzter Zeit einige tolle Projekte im Showcase aufgetaucht sind was für die Qualität dieses Portals spricht.

Nunja genug der Lobhudelei!

Im Namen der Portaladministration und der News Redaktion wünsch ich allen frohe Feiertage (egal ob christlich oder nicht) und einen wunderbaren Start ins neue Jahr 2007.

Mit freundlichen Grüßen Mr. Hyde

PS: Zum Zeitvertreib für alle Gelangweilten hier noch ein paar Links

RELATED LINK http://www.blitzbasic.com/Comm...opic=65808

RELATED LINK Des Forschers Heiligabend
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

Triton

BeitragSo, Dez 24, 2006 15:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Auch von mir frohe Weihnachten und nochmal ein Hinweis auf unseren kleinen Grafikcontest, der damit zu tun hat.

Was gibt es schöneres, als das Jahr voller Ruhm und Ehre abzuschließen? Wink
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group