TextAreaCursor
Übersicht

![]() |
EingeproggtBetreff: TextAreaCursor |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
In einer Online-Hilfe (Ich weiss gar nicht mehr, woher ich die hab) ist die Funktion "TextAreaCursor" beschrieben.
In meinem BlitzPlus v1.1 wird sie nicht erkannt. Welche Version brauche ich dafür? |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
1.34.
Steht übrigens auch in der OH, obenr rechts bei Beschreibung ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Danke und sry dass ich mich nicht an deine "Müll vermeiden-Richtlinie" halte ![]() |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
Smily |
---|---|---|
Wenn du Blitzplus bei ShareIt gekauft hast, kannst du dir das Update ohne irgendwelche Kosten runterladen.
Gruß, Smily0412 |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Ach weh, es gibt schlimmeres als mal was zu überlesen. Frohes Fest. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht