Kneipen Sprites!?
Übersicht

![]() |
Te(Y)HouseBetreff: Kneipen Sprites!? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo Leuz,
ich habe vorhin so nen lustiges Flash-Werbe-Game gezogt... da muss man ein Bier-Glas schneller austrinken als so nen komischer Weihnachtsman... ^^ Das fande ich ganz lustig und es hat mir auch ziemlich viel Spaß gemacht... nun will ich das ganze Nachproggen was wirklich nicht schwer ist ![]() Aber ich bräuchte da mal nen paar Grafiken... vielleicht könntet ihr mir ja da helfen? ^^ Was ich gebrauchen könnte: + Nen paar Hintergründe und Einrichtungsgegenstände für ne Kneipe + Sprites von Weihnachtsmännern und bzw. mit Gläsern!? Währe schön wenn sich hier ein paar Grafiken ansammeln würden, ihr könnt mir glaube ich habe selber schon einige Zeit mit dem Suchen der Grafiken bei Googel verbracht... leider erfolglos wie man sieht ^^ Mfg. Te(Y)House |
||
--------------
kcvd.rshost.de ------------- |
Todeskop |
|
---|---|---|
warte mach ich eben....
inner stunde schick ichs dir ok? Heller oder dunkler hintergrund bei den häusern? |
||
- Zuletzt bearbeitet von Todeskop am Mo, Dez 25, 2006 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Te(Y)House |
---|---|---|
das ist nett! Ja klar, kannst dir auch noch länger Zeit lassen ![]() Danke! ![]() |
||
--------------
Todeskop |
|
---|---|---|
willst du es nacht oder tag haben bei den häusern und sag auch besser mehr details damit ich genau weiß wie du die sachen haben willst...
:Edit: Halloooooooooo noch da |
||
![]() |
Te(Y)House |
---|---|---|
Also es sollte Tag sein, zumindest die Kneipe von innen. dann brauche ich noch wenn möglich nen paar kneipen Bilder von ausen wo die Fenster gelb leuten... (kann ich auch noch in BB einsetzen also notfalls einfach die Flächen für Fenster frei lassen)
Joa, und ansonsten mehr Detaisl... naja, die Auflösung wird sich auf Maximal 800x600 beschränken, und die Grafiken sollte (aber nur wenn das möglich ist, bin auch so schon seh dankbar!) möglichst in einer Art Comic-Style sein... soll ja nen lustiges Game werden... deswegen auch lustige Grafiken! Danke nochmal! Gibt auch Fetten Credisc Eintrag!!! THX! Mfg. Te(Y)House |
||
--------------
Todeskop |
|
---|---|---|
ohh comic style ist ganz schlecht ich mache sowas nämlich normal mit nen 3d prog. und dann rengern und dann bearbeiten..........
aber ich könnte es dir sowieso erst in 5 tagen geben da ich sehr viel zu tun hab, wettbewerb usw.... |
||
![]() |
Te(Y)House |
---|---|---|
mh...also alles komplett 3D oder wie? Das Game sollte nämlich 2D werden ![]() |
||
--------------
Todeskop |
|
---|---|---|
wird ja ein 2d bild nur das ich es erst in 3d editor gestalte und dann bearbeite .....
aber halt kein comic.... |
||
![]() |
Te(Y)House |
---|---|---|
mh.... joa is o.k dann nehm ich die! thx ^^ | ||
--------------
Todeskop |
|
---|---|---|
aber kann sie dir erst in 5 tagen liefern zutun zu tun | ||
![]() |
Te(Y)House |
---|---|---|
o.k thx nochmal! | ||
--------------
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Könnt ihr nicht mal ICQ oder PM nutzen? Das sieht ja schrecklich aus.
Und außerdem kannst du 3D Modelle mit ein bisschen schräge und kräftigeren Farben leicht Comic mäßig aussehen lassen. MFG Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
sketch n toon...wird sich doch wohl hier jmd finden lassen der das rendern kann | ||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
Todeskop |
|
---|---|---|
in welche farben willste denn das biergless usw. haben...
und bitte mehr details so z.b welche farbe der raum usw. |
||
![]() |
Te(Y)House |
---|---|---|
weiß ich nicht genau, such du was aus.. Hauptsache es sieht nach Kneipe aus! ^^
Und danke nochmal das du mir helpen willst! |
||
--------------
Todeskop |
|
---|---|---|
welche position brauchste denn beim weinachts mann sitzen ,stehen,liegen oder von welcher seite.... | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
klärt das per PM. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Todeskop |
|
---|---|---|
was ist pm..
sowas wie icq? |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
pm = personal message = Private Nachrichten. | ||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Du kannst jedem User hier eine Privatnachricht (privat message) zukommen lassen.
Einfach auf seinen Namen klicken und unten im Profil siehst Du dann die Arten auf die Du ihn kontaktieren kannst. (Vielleicht hat er aber auch ICQ). Alternativ hast du oben rechts im Eck "Private Nachrichten", auch dort kann man neue verfassen. Mir ist wurscht wie du ihn anschreibst, aber es gehört nicht hier in den Thread, da das Feintuning für die unbeteiligten hier vollkommen uninteressant ist. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht