Picken-Problem
Übersicht

![]() |
GoldiniBetreff: Picken-Problem |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
könnt ihr mir sagen, wie ich bei zwei Objekten rausfinden kann welches gepickt wurde? Mfg |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Bisschen genauere Beschreibung deines Problems bitte?
EDIT: Um noch einen so "genialen" Post von mir zu vermeiden, gesteh ich meinen Fehler gleich hier ein: Ich wusste nicht, dass es um Entities geht... |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
- Zuletzt bearbeitet von Eingeproggt am Do, Dez 28, 2006 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] If PickedEntity()=Objekt1
;Objekt1 ist gepickt Elseif PickedEntity()=Objekt2 ;Objekt2 ist gepickt Endif So einfach ist das ![]() |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Gut! Noch eine Frage wie lege ich fest wer Objekt eins und wer Objekt zwei ist?
Mfg |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
Dreamora |
|
---|---|---|
Objekt1 / Objekt2 sind einfach integers die die entity nummern enthalten.
(nummern von entities die überhaupt gepickt werden können) |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Danke jetzt geht's.
Mfg ![]() |
||
Danke! ![]() |
Übersicht