Hi Brauche mal wieder Hilfe Bei Wings 3d
Übersicht

Mr.lolBetreff: Hi Brauche mal wieder Hilfe Bei Wings 3d |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Also ich habe ne Frage wie kann ich z.B ein Kreis mit einem Zylinder verschmelzen so das sie als Einteil gelten.
Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet THX ![]() |
||
Todeskop |
|
---|---|---|
versuchs mal mit einem metaballtool z.b. geht das mit truespace...
(ist sogar umsonst auf www.robsite.de ) |
||
- Zuletzt bearbeitet von Todeskop am Mo, Jan 01, 2007 18:09, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Wenigstens LINKS sollte man fehlerfrei wiedergeben können, Todeskop.
Menno. Überprüf doch den Mist den Du schreibst bitte bevor Du auf senden klickst. Ich erwarte kein Hochschuldeutsch hier, aber etwas mehr kann man wohl erwarten. Tipp: Rechtschreibprüfung im FF2 nutzen. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Mr.lol |
|
---|---|---|
Aber dass muss doch auch mit Wings gehen, jedens falls habe ich das irgentwie mal geschaft. | ||
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Zitat: ...auf www.robseite.de )
So muss das: www.robsite.de |
||
Schnuff |
|
---|---|---|
mal für dummis, wo ist denn die rechtschreibprüfung, bei FF2? | ||
Programmers dont die. They gosub without return... |
Todeskop |
|
---|---|---|
ohh sorry nicht bemerkt das ich mich verschrieben hab aber ich denk ma ist klar welche Seite ich mein...
apropo hier ist der genaue link: http://forms.caligari.com/forms/ts3all_free.html ~edit~ wenn dus ganz schwer haben willst und nicht den komfor von ts3 nutzen willst musst du einfach die einzelnen polygone markieren bis wo du sie ineinander gesteckt haben willst und löscht sie dann, dann einfach zusammenstecken. |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Schnuff:
Einfach das Plugin (siehe Firefox-Startseite) runterladen und dann zeigt er dir in Texteingabefeldern automatisch Fehler an. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Zitat: mal für dummis, wo ist denn die rechtschreibprüfung, bei FF2
Bei FireFox2 Musst du ein Wort markieren dann rechtsklick dann wird in einer Liste unten das Wort (wenn möglich) übersetzt ![]() ~EDIT~ Das war die Übersetzfunktion von ff2 sry ![]() |
||
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
so leute....das funzt mit wings nicht ganz so toll, da man meines wissens keine offenen objecte machen kann. normal würde man sich einfach die halbe kugel nehmen(also die hälfte löschen) und dann die beiden objecte einfach verschmelzen...aber bei wings bleiben immer unsichtbare vertices zurück... | ||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
5k41 |
---|---|---|
erstelle erst beide objekte, geh dann auf die objekt ebene ( das ganz rechte kleine symbol überm Moddelfenster ), klicke beide Objekte an, dann rechtsklick und "combine".
MfG |
||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
wenn du die über vertices verschmelzen willst deine vertices einzeln paarweise anklicken und "C" (connect) drücken.
fertig ![]() |
||
Mr.lol |
|
---|---|---|
Ja!!!!! Das cobine had gefunzt danke für die Hilfe. | ||
Übersicht