Ironstorm Studios Talentwettbewerb 06

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

D2006

Administrator

Betreff: Ironstorm Studios Talentwettbewerb 06

BeitragMi, Jan 03, 2007 2:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Sieger stehen fest

Nicht mal eine Stunde nach dem offiziellen Ende der öffentlichen Bewertung der Teilnehmer des Ironstorm Studios Talentwettbewerb 06 hat Ironstorm selbst das komplette Ergebnis präsentiert.

Wir gratulieren herzlich hectic zum Sieg beim Contest mit seinem Beitrag 4WD Buggy Physik, einem kleinen, aber süchtigmachenden Spielchen basierend auf seinem CodeArchiv Eintrag über 2D Fahrzeugphysik.

Allerdings seien hier auch die anderen Gewinner erwähnt, da durch das hohe Engagement von Ironstorm ganze 8 Preise unter den 11 Teilnehmern verteilt werden können. Die folgenden gewinnbringenden Platzierungen: MrKeks, DerHase, SpikeSpine, Smily0412, Wild-Storm, biggicekey und MhhF. Allen einen herzlichen Glückwunsch!

RELATED TOPIC: https://www.blitzforum.de/foru...804#226804


Wahlaufruf

Weiterhin seid ihr aufgerufen eure Stimme für das Projekt des Jahres 2006 abzugeben. Die bisher 23 abgegebenen Stimmen sind bei 2771 registrierten Benutzern doch recht mau. Zur Wahl stehen: Don´t Get Angry! 2, Counter-Strike 2D, Stranded, The last day of human being, Space Threat, StarTrade, und Antiwar.

RELATED TOPIC: https://www.blitzforum.de/showcase/potm.php

Edit am 5.01.07 um 19:21 von Mr.Hyde--Wahlaufruf hinzugefügt
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

the FR3AK

BeitragMi, Jan 03, 2007 14:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Herzlichen Glückwunsch hectic! Very Happy

Randall Flagg

BeitragFr, Jan 19, 2007 12:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich denk Counterstrike 2D wurde schon vor 06 gemacht?
Meine Parodien & Geschichten

BladeRunner

Moderator

BeitragFr, Jan 19, 2007 13:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es wurde 2006 zum PotM gewählt und ist somit in der Jahreswahl drin.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

d-bug

BeitragFr, Jan 19, 2007 13:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Randall Flagg

Das fällt dir dann jetzt nach 2 Wochen auch schon auf?

Meinst du nicht, du könntest langsam mal aufhören zu jedem zweiten Beitrag deinen unmaßgeblichen Senf dazu zu tun? Deine Quertreibereien fangen langsam an mich extrem zu nerven!

Übrigens weiß ich aus sicherer Quelle, dass es nicht nur mir so geht. Scheint fast so, als hätte dein Nickchange keine Veränderung gebracht.

cheers

Randall Flagg

BeitragFr, Jan 19, 2007 13:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@D-Bug
Sry, ich hatte vorhin ausversehen mal auf "news" geklickt und dann halt den beitrag gelesen. Und da ich vor ein paar Tagen noch CS2D gezogen habe und da irgendwas von 02 oder 04 drin stand, wurde ich halt ein bisschen stutzig. Ich habe auch, um ehrlich zu sein, nicht drauf geachtet von wann die News war, sry. Aber lieber zu spät etwas schreiben als nie^^

EDIT: Zum Nickwechsel: : Jo, da dürften wahrscheinlich ein großteil der Mods wenn nich gar alle derselben Meinung sein, aber ich werden den Teufel tun und mich ändern. Den sexistischen Teil lasse ich vielleicht weg, aber der Rest wird so bleiben wie bisher Wink

EDIT 2: Außerdem wusste ich nochnichtmal, das die News von der Newsseite auch hier ins Forum gepostet werden samt kommentare, das fiel mir erst auf als du wieder was reingeschrieben hast
Meine Parodien & Geschichten

D2006

Administrator

BeitragFr, Jan 19, 2007 15:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Willst du uns nicht verstehen?

Du spamst massiv. Das nervt uns und hat nix mit deinem Nick zu tun.
Wenn man bedenkt wie viel dumme, unnütze Kommentare du allein im Unwetterthread hinterlassen hast. Unbeschreiblich. Da muss dir sehr langweilig gewesen sein.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Randall Flagg

BeitragFr, Jan 19, 2007 16:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
D2006 hat Folgendes geschrieben:
Willst du uns nicht verstehen?

Du spamst massiv. Das nervt uns und hat nix mit deinem Nick zu tun.
Wenn man bedenkt wie viel dumme, unnütze Kommentare du allein im Unwetterthread hinterlassen hast. Unbeschreiblich. Da muss dir sehr langweilig gewesen sein.


ach daher weht der Wind... nun ja, das waren eben klägliche versuche mal ein paar Witze zu reißen (und mal unter uns Klosterschwestern: In nem anderen Board hatte ich vor ein paar Minuten das gleiche problem)... aber wenn Ihr unbedingt wollt... dann versuche ich mich halt zurück zuhalten und spare mir dies für andere Foren wo man nix dagegen hat^^
Meine Parodien & Geschichten

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group