Offtopic extreme

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Farbfinsternis

Betreff: Offtopic extreme

BeitragMi, Jan 03, 2007 19:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Achtung Dieser Thread ist nur für Leute interessant die bei mir bereits Textilien oder ähnliches bestellt haben, oder im letzten Jahr geplant haben dies zu tun. Alle anderen mögen ihre Flamewars auf www.heise.de austragen und dies hier einfach ignorieren.


Wie einige bereits wissen gab es in meiner Firma einen erheblichen Streit der dazu führte dass mein ehemaliger Geschäftspartner das Unternehmen verlassen hat. Nun hat er dies aber ohne langfristige Ankündigung und in einer Nacht und Nebel Aktion getan und dabei 95% des technischen Inventars mitgehen lassen. Dies bedeutet nun für mich einen Rechtsstreit und einige Zeit in der ich nicht vernünftig arbeiten kann.

Zum Zweck dieses Threads: Wer auch immer in der näheren Zukunft geplant hat sich bei mir Textilien zu bestellen:

  • Die Bearbeitungszeiten werden in den nächsten Wochen extrem lang sein.
  • wegen unsicherer neuer Vertragspartner ist noch kein Preis klar.
  • Ich habe derzeit keine Kataloge für Textilien zur Verfügung
  • Ich kann derzeit nichts zur Qualität der Drucke sagen
  • Bis ich an Risikokapital gekommen bin gibt es keine Möglichkeit die Sachen, wie früher, direkt bei mir produzieren zu lassen.


das wars, gehen Sie weiter, es gibt hier nichts mehr zu sehen....


Wink

[EDIT]Kann das hier ein Mod mal bitte nach "Offtopic" verschieben? Danke![/EDIT]
Farbfinsternis.tv

d-bug

BeitragMi, Jan 03, 2007 19:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
~VERSCHOBEN~
Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde.


der bug

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMi, Jan 03, 2007 19:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mein Beileid

und trotzdem hoffe ich das es weiter geht.
between angels and insects

Farbfinsternis

BeitragMi, Jan 03, 2007 19:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jan_ hat Folgendes geschrieben:
Mein Beileid

und trotzdem hoffe ich das es weiter geht.


Es geht in jedem Fall weiter, auf die eine oder andere Art. Hatte eben ein Gespräch mit einer ehemaligen Mitbewerberin und denke dass ich in Kooperation mit ihr auf altem Niveau weiterarbeiten kann. Ich designe (kann ich eh am besten) und sie arbeitet den Kram aus.
Farbfinsternis.tv

D2006

Administrator

BeitragDo, Jan 04, 2007 13:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Naja, da wünsch ich dir mal viel Glück und Erfolg, dass das alles so schnell wie möglich in gewohnten oder besseren Bahnen für dich abläuft und dass der Rechtsstreit zu deinem Gunsten ausgeht!
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Farbfinsternis

BeitragDo, Feb 01, 2007 19:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich bin wieder daaa!

So, ich habe nun meine neuen Büros bezogen, verlässliche Partner zur Produktion von Textildrucken u.ä. gefunden und kann nun endlich wieder normal arbeiten.

Was steht nun an? Nun, zum Ersten wäre da Timemill an dem ich weiter friemeln werden ... dann habe ich da noch die BB GameServer Geschichte in der Pipe und überhaupt ... jede Menge lustiger Sachen zu tun.
Farbfinsternis.tv

Hummelpups

BeitragDo, Feb 01, 2007 21:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
BB GameServer würde ich seeeeehr begrüßen Wink
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group