*Plopp* - Das Leertastenkillerspiel

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen

Mr.Keks

Betreff: *Plopp* - Das Leertastenkillerspiel

BeitragSo, Jan 07, 2007 22:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo allerseits wir sind neu und haben uns mal mit etwas Alkohol hingesetzt und ein hochanspruchsvolles Spiel entwickelt!!!!!!!

Wir sind ich JahnUnterstrich Tobi Lord "Luke" Chaos und der dicke DebbieDanger!!!11


Hier giebt es schonmal eine erste Version unseres Spiels!!!!!!!!!!!!!11
http://www.mrkeks.net/files/plopp.zip
(1,95MB mit Sorßkot!!!!!!!!!!)

Screenshots haben wir leider noch keine aber das ist ja auch eine ser frühe Version des Spiels und es gibt ja auch viele anderen Leute die keine Screens posten die Grafik ist aber fotorealistisch!!!!!!!!!111einseinseinself

Dafür gibt es ein Video-Interview mit dem Lead-Designer von uns das ist nähmlich der Tobi der kann am besten von uns allen koten und darum hat der auch den Quelltext kommentiert:
user posted image

Das Interview hat DebbieDanger gemacht ist das nicht toll!!!!!!!!
MrKeks.net
 

Todeskop

BeitragSo, Jan 07, 2007 22:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kann man das spiel gewinnen oO...habs jetzt ca.10 mal gzockt und nicht einmal was anderes passiert ausser das nach der oben angegebenen zeit gameover kam.... Shocked

Mr.Keks

BeitragSo, Jan 07, 2007 22:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
du musst ganz oft auf die leertaste drücken während der countdown abläuft das ist doch ganz klar sonst wäre es ja kein leertastenkillerspiel!
MrKeks.net
 

Todeskop

BeitragSo, Jan 07, 2007 22:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
jeee 45.000 geschafft.
~edit~
8.00000 Very Happy
12.0000 Wink
  • Zuletzt bearbeitet von Todeskop am So, Jan 07, 2007 22:35, insgesamt einmal bearbeitet

maximilian

BeitragSo, Jan 07, 2007 22:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ähm, das ist kein Tausender-Punkt sondern ein Punkt für die Nachkommastellen. Rolling Eyes
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them.
 

Todeskop

BeitragSo, Jan 07, 2007 22:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
och ne waaa Sad
macht trotzdem bock ^^
 

BlitzBasic303

Betreff: RE:

BeitragSo, Jan 07, 2007 22:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Lol Laughing geile Verarsche. Auch wenns traurig ist das richtige Projekte-Einträge schon so ähnlich aussehen.
  • Zuletzt bearbeitet von BlitzBasic303 am Mo, Jan 08, 2007 1:03, insgesamt einmal bearbeitet

StepTiger

BeitragSo, Jan 07, 2007 22:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mr. Keks: Wer ist wer in dem Video?

Tobi hab ich ja jetzt gesehen. DebbieDanger hängt hinter der Kamera.
Wer möchte anonym bleiben und wer ist Nummer 4 im Bunde? ^^
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

BananaSalat

BeitragSo, Jan 07, 2007 22:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
XD wie geil ^^ auch das interview weis zu überzeugen
 

Todeskop

BeitragSo, Jan 07, 2007 23:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@steptiger wie gesagt er "will anonym bleiben" Laughing

Mr.Keks

BeitragSo, Jan 07, 2007 23:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
http://www.mrkeks.net/files/leertaste.avi <- hier ein 50mb lehrvideo, wie man das spielt Smile
MrKeks.net

SpionAtom

BeitragSo, Jan 07, 2007 23:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Yeah, 60!

Manoman, meine anspruchsvollen Projekte versinken mit der Zeit und so ein SCHEISS ist voll beliebt (und ich spiel ihn gerne). Da habe ich den Bier-Faktor gewaltig unterschätzt.
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

Mr.Keks

BeitragSo, Jan 07, 2007 23:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
...215,898 is mein aktueller rekord Smile
MrKeks.net

Hummelpups

BeitragMo, Jan 08, 2007 0:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Soll die Pose von Tobi irgend ne scheiss Metaffa zu unserm Peter Schauß
sein als er in der Koblenzer Zeitung abgelichtet wurde? XD

Sieht nämlich GENAU so aus XD
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus

Te(Y)House

BeitragMo, Jan 08, 2007 1:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Lustig ^^

Einziges Problem bei der Sache:
Ich würde mir die Videos wirklich gerne anschauen nur leider möchte ich keine 50 oder 19 MB mit meiner Leitung ziehen da ich net über DSL verfüge....!
Könntet ihr bitte bitte ma eine etwas kleinere Version Uploaden ich würde mir die Videos auch gerne anschauen ^^
--------------
kcvd.rshost.de
-------------

Rone

BeitragMo, Jan 08, 2007 1:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
geiles Spiel...irgendwie mag ich solche 'Tasten-Hämmerspiele'
mein Rekord: -> 1044.31 <-!! Cool

mfg
 

DebbieDanger

BeitragMo, Jan 08, 2007 2:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jo das spiel ist DER hammer.
Ich habe allerdings nur 46 punkte.

Schade.


-DDD


edith:
man sollte vielleicht noch erwähnen das man mit enter neustarten kann

Tobchen

BeitragMo, Jan 08, 2007 8:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zunächst mal finde ich sehr schlecht, dass es im Fenster startet. Fände ich nicht schlecht, hätte ich eine andere Auflösung als 1024x768, aber die habe ich nicht!
Außerdem hat das spionierende Atom sehr recht (na, den Reim auf "sehr schlecht" mitbekommen?), denn seine tollen Projekte, von denen ich tatsächlich nix weiß, sind nun sicher schon auf Seite 2, aber unser dummes Ding wird gelobt. Auf der anderen Seite hat er aber sicher nicht so eine coole Präsentation wie wir!
Mir gefällt der Farbverlauf an den Armen!

Jep, das Bild ist eine Anspielung auf das mit DC.
Tobchen - die Welt von Tobi!
 

timmeTheOnly

BeitragMo, Jan 08, 2007 10:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Irgendwie erinnert mich das an mein Kaputt UND an das Mercedesspiel...

LOOOOL

MfG
T-Master

PS:

Kanns nicht testen, bin in der Schule

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMo, Jan 08, 2007 13:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
der 4. im Bunde bin ich.

ausserdem, sassen dort noch keks und stepuh, aber nciht zu sehen.
ich finde die Videos auch klasse.
between angels and insects

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group