Zeichenprogramm
Übersicht

![]() |
GameprogmanBetreff: Zeichenprogramm |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ein kleines Zeichenprogramm... man kann bilder malen und dann als bmp speichern^^
http://www.eastwestgames.de/file.php?id=110 es ist ein sehr einfaches Programm!!! BITTE README LESEN!!!! |
||
www.bandradr.de ! Awesome ! |
![]() |
Gameprogman |
---|---|---|
Feedback? | ||
Todeskop |
|
---|---|---|
nett war aber zu faul readme zu lesen ![]() |
||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Also, du kannst nicht erwarten, dass hier hier bereits nach einer halben Stunde die Leute über jeden Teil deines "Programms" diskutieren. Ausserdem war es ein Doppelpost...
Zu deinem Programm. Naja... . Also, es ist schon etwas unpraktisch. Es ruckelt wie Sau bei mir und es dauert ewig auch nur die Farbe zu ändern. |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Ich find das Programm(chen) lustig ![]() Mach noch mehr funktionen dazu^^ wie z.B. das man statt mit nem viereck malt auch mit nem Kreis oder so ![]() |
||
$tankY |
|
---|---|---|
Dir ist klar, dass die Farben von 0 - 255 gehen?
Und sonst ist es wirklich langsam, und wenn du ganz schnell malen willst, entstehen Lücken. Vielleicht noch ne Datei, wo man vorher bestimmen kann, ob man im Vollbild oder im Fenstermodus arbeitet. |
||
Todeskop |
|
---|---|---|
und vielleicht noch machen das alle gdrückten Tasten protokolliert werden und wenn man dan nen Rückgänigbutton drückst wird die maus an die stelle gewarpt und macht das rückgängig... | ||
![]() |
Gameprogman |
---|---|---|
Eine rückgängig-funktion gibt's schon.
readme lesen bildet^^ ->Tab Taste gedrückt halten und man kann unbegrenzt rückgängig machen. |
||
Todeskop |
|
---|---|---|
oh cool.....ja ich gebe es zu ich war....zu FAUL das readme zu lesen ![]() |
||
Übersicht