grafik nach änderung einer zahl ... lang anzeigen
Übersicht

mevosBetreff: grafik nach änderung einer zahl ... lang anzeigen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hallo,
ich habe eine grafik die ich immer nur dann anzeigen möchte wenn sich meine energie ändert. also wenn ich zb. angeschossen werde. die grafik sollte dann je nach abgezogener energie unterschiedlich lang angezeigt werden. je höher die abgezogene energie, desto länger sollte die grafik angezeigt werden. wie könnte ich das machen? |
||
Todeskop |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
forensuche vielleicht mal..... ![]() aber gut ich will ma nicht so sein aber ich kaue dir nicht alles vor..... Code: [AUSKLAPPEN] 1.grafik laden
2.hideentity 3.if entitycollided(schuss,männchen) showentity grafik naja obwohl man aus deinen worten nicht hören kann ob es sich um 3-oder 2d handelt......ich hab mal 3d gemacht..... |
||
mevos |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Todeskop hat Folgendes geschrieben: forensuche vielleicht mal.....
![]() aber gut ich will ma nicht so sein aber ich kaue dir nicht alles vor..... Code: [AUSKLAPPEN] 1.grafik laden
2.hideentity 3.if entitycollided(schuss,männchen) showentity grafik naja obwohl man aus deinen worten nicht hören kann ob es sich um 3-oder 2d handelt......ich hab mal 3d gemacht..... Das hab ich alles schon und es funktioniert auch. Mir geht es um die Zeit! |
||
Todeskop |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
was heißt dir geht es um die zeit?Willst du machen das das aufm timer wartet und dann anzeigt?Mehr infos bitte was deine ziele sind!!! | ||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Zwei Möglichkeiten die mir grad so einfallen:
1. Wird man angeschossen, wird festgestellt wie groß der Schaden ist. Je mehr Schade, umso mehr wird eine Timervariable auf die aktuelle MilliSecs()+die gewünschte Zeit in Millisekunden aufgesetzt. Eine andere Abfrage fragt lediglich, If Timer>MilliSecs() Then DrawRect... 2. Wird man angeschossen, wird festgestellt wie groß der Schaden ist. Je mehr Schaden, umso mehr wird eine Animationsvariable erhöht. Eine kleine Funktion reduziert dem Animationsvariable bei jedem Schleifendurchlauf und gibt den Wert als Alphawert an den anzuzeigenden Balken zu. Es muß noch überprüft werden, dass der Wert der Animationsvariable nicht kleiner als 0 wird. |
||
![]() |
DerHase |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
@Todeskop: Komm mal wieder runter, Mevos hat ziemlich eindeutig geschrieben was er wissen wollte, dass Du es nicht verstehst dafür kann er nichts. | ||
Play Satyr! |
![]() |
BladeRunnerModerator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Jop, nimm dich zurück Todeskop. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group