Das alte RSS Feed
Übersicht

![]() |
BtbNBetreff: Das alte RSS Feed |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich vermisse das alte RSS-Feed, welches man per GET-Variablen steuren konnte.
Das aktuelle(zumindest das, an was ich mich erinnere. Finde aktuell irgendwie garkeins?) kann ja nur immer alle Beiträge rauswerfen, was ich aber doof finde, da mich einige foren nicht interessieren. Besteht die Chance, dass gute alte RSS wieder zu bekommen, oder gar ein neues welches auch Galerie/Showcase/... noch zusätzlich kann? |
||
E. Urbachehemals "Basicprogger" |
|
---|---|---|
*push*
Ich vermisse den RSS-Feed ebenfalls, ich würde gern in meiner IDE für Blitz Basic/Max die neuesten Foren-Beiträge auf der Startseite als RSS-Items anzeigen, dafür müsste allerdings ein entsprechendes Skript vorhanden sein. Auf phpbb.com gab es doch einen Mod (rss.php) mit dem man das - wie BtbN bereits gesagt hat - per GET-Variablen steuern konnte. Ist diese Modifikation nicht mehr kompatibel mit diesem Forum oder gab es andere Gründe wieso die Datei entfernt wurde? Oder habe ich einen existierenden RSS-Feed übersehen? |
||
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik |
![]() |
Justus |
---|---|---|
Rein theoretisch sollte es der hier sein, nur scheint er nicht mehr zu funktionieren: https://www.blitzforum.de/forum/rss.php | ||
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Das rss-feed was vorhanden ist liefert immer nur starr die aktuellsten Posts.
Man kann es nicht sonderlich steuern oder beeinflussen. |
||
Übersicht