BlitzArtCompo #33 - Aufgabe

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

Tobchen

Betreff: BlitzArtCompo #33 - Aufgabe

BeitragFr, Jan 19, 2007 15:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zumindest in Berlin bleibt der Winter aus und woanders ist das auch so. Also erstellen wir uns einen digitalen Winter!

Eure Aufgabe ist, ein Bild zu rendern/malen/unbemerkt zu klauen, in dem es um Winter geht. Wobei es da noch ein wenig weiter geht, man kann auch Iglus malen oder schöne Eiswüsten zaubern! Die Festung Der Einsamkeit gehört leider nicht dazu.

Also zeigt mir die perfekte Schneeballschlacht, die außergewöhnlichsten gefrorenen Gewässer oder die coolsten Schneemänner!

Zeit bis zum zweiten Februar. Nochmal als Zahl: 02.02.02-- äh, 2007.
Ich albere zu viel rum.

Freue mich auf tolle Bilder und finde sehr schön, dass so viele voten.
Tobchen - die Welt von Tobi!

Randall Flagg

BeitragFr, Jan 19, 2007 16:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich fang dann mal mit dem schlechtesten Bild an:
user posted image
danke für die Idee,Tobi xD
Meine Parodien & Geschichten

the FR3AK

BeitragFr, Jan 19, 2007 20:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Lol meins ist noch schlechter^^

user posted image
Shocked

StepTiger

BeitragFr, Jan 19, 2007 20:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ist das jetzt ein Wettbewerb, wessen schlechter ist?
Ich mach bestimmt auch noch was!
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

D2006

Administrator

BeitragFr, Jan 19, 2007 21:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nein. Das war ja der letzte schon.

...ups...
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Randall Flagg

BeitragFr, Jan 19, 2007 21:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
tz, wenn das ein Wettbewerb gewesen wäre wo der schlechteste gewonnen hätte, dann wäre Tobi auf keinen Fall Sieger gewesen Rolling Eyes
Meine Parodien & Geschichten

NightPhoenix

BeitragFr, Jan 19, 2007 22:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Irgendwie wegen der vorherigen 2 Beiträge eher geklaut, aber ich würde es eher "dadurch inspiriert" nennen Smile ... aber hab noch was hinzugefügt Wink sorry deswegen

ICH HABE AUF - SEITE 2 - EINEN NEUEN BEITRAG GEPOSTET
http://marinext.ma.funpic.de/images/3D/Iglu.JPG
hoffe ich kann deswegen trotzdem mitmachen

Die Szene hat nur Vertexfarben, damits bissl Comicmäßiger wirkt =)

MfG. NightPhoenix
  • Zuletzt bearbeitet von NightPhoenix am Do, Feb 01, 2007 21:42, insgesamt einmal bearbeitet

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragFr, Jan 19, 2007 23:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Iglus waren nur ein Beispiel, aber denoch mache ich auch mal eins:
user posted image
Meine Scene hat keine Vertexfarben, ich nenne sie mal Mausfarben.
  • Zuletzt bearbeitet von hectic am Sa, Jan 20, 2007 5:08, insgesamt einmal bearbeitet

Thorsten

BeitragSa, Jan 20, 2007 0:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mein Beitrag!

user posted image

Wollte mal etwas Außergewöhnliches machen Very Happy
Ich hoffe es gefällt!

Fällt unter die Kategorie "die coolsten Schneemänner" Razz

hamZta

Administrator

BeitragSa, Jan 20, 2007 1:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es geht um Winter und schon haben wir hier drei Iglus (selbstverständlicherweise NICHT voneinander abgeschaut).

Ein bisschen mehr Innovation und Einfallsreichtum, meine Herren.

Achja. Es heißt "Iglu", Iglo ist zwar auch kalt, aber nicht unbedingt DIE Wohngelegenheit die man sich wünscht.
Blog.

NightPhoenix

BeitragSa, Jan 20, 2007 9:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich sagte ja, dass ich mich von Randall Flagg "inspirieren" lassen hab Wink selbstverständlich ist da der Grundgedanke der Iglus abgeschaut, aber hab ja noch eine kleine Stelle zum Fischen, Schneemann, Schneeflocken und eine Aufhängung für Fische.
Ich verändere bestimmt nochmal was dran, damits nicht zu gleich zu den Anderen wirkt
MfG.

pixelshooter

BeitragSo, Jan 21, 2007 19:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
so, da dass mit dem "unbemerkt klauen" nich richtig geklappt hat und ich zu meinem tiefsten bedauern aufgeflogen bin ( Crying or Very sad ), möchte ich hier meine Alternative präsentieren:
user posted image
Tjor, was das darstellen soll, also ich dachte mir halt sowas wo der ganze schnee und die kälte und der winter etc herkommt.
Vllt stell ich noch ein Iglu da vorne hin Wink

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragSo, Jan 21, 2007 19:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hamZta hat Folgendes geschrieben:
Es geht um Winter und schon haben wir hier drei Iglus ...

Hallo hamZta, wir sind Programmierer, keine Künstler. Für uns ist Kreativität sowas wie Cola für Biertrinker. Very Happy

Ne, hast schon Recht. Und pixelshooter macht mir Konkurenz.

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragMi, Jan 31, 2007 21:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Juhuu, habe gerade kurz die Zeit gefunden, mich zeichnerisch betätigen zu können! Zu allem Übel hinzu schlich sich sogar noch eine Idee, die kein Iglu enthält, spontan in meinen Denkapparat. Den oben natürlich.

user posted image
  • Zuletzt bearbeitet von Holzchopf am Mi, Apr 13, 2016 22:41, insgesamt einmal bearbeitet

Tobchen

BeitragMi, Jan 31, 2007 21:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Juhu, Holzchopf macht mit!
Tobchen - die Welt von Tobi!
 

Madde

Gast

BeitragMi, Jan 31, 2007 21:57
Antworten mit Zitat
Besser spät als nie:
Mein Beitrag Exclamation
Ein Schneemann Exclamation

(Vorsicht: 800*600, ca. 500kb)
Schneemann 1
Schneemann 2

erstellt mit PovRay. Die Holzärmchen gefallen mir irgendwie nicht, aber mehr war nicht zu machen. Rolling Eyes

pixelshooter

BeitragMi, Jan 31, 2007 22:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Evil or Very Mad argg und ich dachte meiner wär der letzte beitrag...menno Crying or Very sad
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc

Tobchen

BeitragMi, Jan 31, 2007 22:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Eigentlich sollte man sich freuen, wenn mehr Leute teilnehmen. Vor allem kann man sich freuen, wenn man sich gegen mehr Teilnehmer behaupten kann!

Du kannst nur ein Bild abgeben, Madde. Bitte entscheide dich.
Tobchen - die Welt von Tobi!
 

Steven

ehemals "Steven04"

BeitragDo, Feb 01, 2007 20:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi, so wie ich verstanden habe, kann hier jeder teilnehmen und mitmachen.
Also möchte ich mir auch mal den letzten Platz sichern:
http://steven05.chat-blitz.de/bilde/Winter.jpg

Hoffe ich habe alle Regeln beachtet, wenn nicht dann korrigiert mich bitte! Very Happy
 

kami

BeitragDo, Feb 01, 2007 21:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hier ist mein Beitrag, habe extra ne Nachtschicht eingelegt:
user posted image
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=728972 Fersehsendungen aufnehmen: einfach, legal, ohne Fernseher, anonym, von überall, kostenlos, ...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group