Anziehungskraft+feuer
Übersicht

![]() |
nimroad1Betreff: Anziehungskraft+feuer |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
HI!
Meine Anziehungskraft is dumm! Ich hab Code: [AUSKLAPPEN] moveentity camera,0,-1,0
Wenn ich mit der maus aber nach vorne guck dan rutsche ich autom. nach forne. Kann mir jemand helfen??? + Wie kann ich einen schönen Feuereffekt basteln?? Der in den tutorials von b3d is zu schwer und es soll ja nur auf einen Fleck brennen.....# Sry dass ich euch belestiga aber... büdde helft mir! mfg nimroad1 ![]() |
||
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
nimm "translateentity", das verschiebt entlang der globalen achsen | ||
![]() |
Goldini |
---|---|---|
code dir n partikelsystem für Feuer. Ich kann dir sagen was man mir immer gesagt hat übung macht den Meister. ich hab's hin gekriegt. ![]() |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
![]() |
nimroad1 |
---|---|---|
Das weis ich aber ich weis nich wie das geht?!?!(PARTIKELSYSTEM) | ||
![]() |
nimroad1Betreff: THX |
---|---|---|
Danke das mit der schwerkraft ist erledigt. Jez bräuchte ich noch infos zum feuer??
BÜDDE ![]() |
||
Todeskop |
|
---|---|---|
mit der anziehungskraft hast du schonmal probiert:
if not entitycollided(camera,2) translateentity camera,0,-1,0 so müsste es gehen...... ~edit~ scheiße war zu spät -.- |
||
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Guck halt n Paar samples an ![]() |
||
![]() |
nimroad1 |
---|---|---|
Ja aber die versteh ich ned wirklich^^ | ||
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Dann guck dir mal dieses Sample an:
Blitz 3D Samples/Birdie/Fire Effect |
||
![]() |
nimroad1 |
---|---|---|
Ja..... aber ich brauch ja nur das feuer das auf einen Punkt brennt.....
ausserdem is das nich wenig komplex^^ |
||
![]() |
nimroad1 |
---|---|---|
Hallo? | ||
----------------------------------
Rechtschreibfehler vorbehalten... |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
nimroad1 hat Folgendes geschrieben: Hallo?
Warten hast du wohl verlernt,wie? |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Zitat: Warten hast du wohl verlernt,wie? lol kein Kommentar!
Hey Ho! Such doch mal im Codearchiv! Da gibts hunderte Beispiele für Feuer (bzw. Flammen). Gib einfach bei der Forensuche Feuer ein^^ |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
~GESCHLOSSEN~ Doppelposts sind verboten. VORALLEM wenn man damit einen Thread pusht, nur weil einem die Antwort nicht schnell genug kommt. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Übersicht