Kostenloses Texturpaket
Übersicht

SebeBetreff: Kostenloses Texturpaket |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich hab mich dazu entschieden mein Texturenpaket kostenlos zu verteilen.Es ist 19 MB gross und ihr könnt es unter folgender Adresse herunterladen: http://www.kudoscry.com/tex/tex.zip
Um die Bandbreite braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, davon sollte ich genug haben ![]() Sagt es weiter wenn ihr wollt, wenn nicht dann nicht. Spenden sind natürlich gerne gesehen! Wenn ihr spenden wollt, dann schickt einfach etwas Geld an kudoscry@gamerarmy.com (via PayPal) |
||
![]() |
NewJerzy |
---|---|---|
lass mich der erste sein,
der DANKE sagt: Danke! ![]() jerzy |
||
Projekt: NewJerzy Online (40%) - Wird wahrscheinlich nciht mehr weitergearbeitet
Projekt: Arbeitszimmer (3.9%) - Schreibtisch und Laptop vollendet Hier gehts zum Thread: Klick Ach ja, meine FilmAG Website: Hier Klicken |
Sebe |
|
---|---|---|
![]() Bin mal gespannt ob die Texturen wenigsten in einigen Projekten ihre Verwendung finden. |
||
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
![]() ![]() |
||
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
jop von mir auch ein danke ![]() bloß ein tipp für deine eventuell späteren texturpackete: die baumrindentextur bitte nächstes mal für einen etwas größeren bereich... das sind real vielleicht 10x10 cm auf einer Rinde... besser wären so 40x40 oder gleich 50x100 ist nicht bös gemeint, nur die textur wiederholt(kachelt) sich sonst in games viel zu sehr was total unschön aussehen würde MfG. ![]() |
||
![]() |
5k41 |
---|---|---|
vielen Dank, wird sofort in unser Archiv intigriert! | ||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
danke. | ||
Schnuff |
|
---|---|---|
hm, du kannst das auch in gimp kacheln, und mit dem weichzeichner, und dem stift rüber gehen. | ||
Programmers dont die. They gosub without return... |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
fein fein.
ich hätte mir noch paar mehr wände gewünscht, und die Ziegel/steine nciht so langweilig. |
||
between angels and insects |
Übersicht