Fenster auf Bildschirm sichtbar, auf Taskleiste nicht
Übersicht

![]() |
ChristophBetreff: Fenster auf Bildschirm sichtbar, auf Taskleiste nicht |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Gibt es (wahrscheinlich per Userlib) eine Möglichkeit, dass das B3d-Fenster angezeigt wird, jedoch kein "Eintrag" in der Taskleiste gemacht wird? | ||
![]() |
Smily |
---|---|---|
Bei b3d Habe ich kA
Aber wenn du bei B+ ein Fenster nicht auf der Taskleiste anzeigen lassen willst musst du dem Fenster einen mit hidegadget versteckten Parent geben. Gruß, Smily0412 |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
Christoph |
---|---|---|
Zitat: (...)dass das B3d-Fenster angezeigt wird(...)
Tipps zu B+ bringen mir wenig, weil ich nur B3d programmieren kann. ![]() |
||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
B+ greift lediglich auf die WinApi zurück.
Gibt es garantiert einen Befehl für. Da es hier recht passend ist: Ist es mit der BlitzSys Dll möglich, das Fenster in die Systray Leiste zu setzen? Danke! |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
Übersicht