Graphicer gesucht - Für Map und Figuren
Übersicht

![]() |
ToeBBetreff: Graphicer gesucht - Für Map und Figuren |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Also wie der Title schon sagt, ich suche Grafiker die mir Figuren und Maps machen(oder schon gemacht haben ![]() oder Alternativ dazu: könnt ihr mir ein prog nennen mit dem ich sowas selbst machen kann? Aber gimp nich, weil ich da nich richtig Speichern kann (siehe SmalTalk) |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
5k41 |
---|---|---|
paint, wings3d, cinema4d, paint.net, photoshop, paintshop, GIMP ( funktioniert 100 % ig, deinstallier alles nochmal ganz ( auch GTK ) starte neu istalliers nochmal, probier einfahc noch etwas rum! ) | ||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Das hab ich ja schon 2* gemakt...funzt imma noch net | ||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
5k41 |
---|---|---|
ich versteh dein Problem immer noch nicht, desshalb ein Screenie von meinem Speichern Fenster:
|
||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Zitat: Also wie der Title schon sagt, ich suche Grafiker die mir Figuren und Maps machen(oder schon gemacht haben )
Das wirst du bestimmt noch öfters hören: 1.Benutze erstmal Platzhalter! 2.Für was brauchst du die Grafiken überhaupt? 3.Gibt es schon ein Paar Screenshots von dem Game/Projekt für das du die Grafiken brauchst?? |
||
![]() |
tiles |
---|---|---|
Öhm, könnte es vielleicht daran liegen dass du im BIN Verzeichnis speichern willst? Über den Ordnerbrowser kann man den Zielordner auswählen. Und der sollte nicht gerade BIN sein ![]() Gimp ist da manchmal ein wenig lästig. Manchmal muss man sich erst mal ganz schön durchhangeln, um zu seinem Eigene Dateien Ordner zu kommen ... Den Dateitypen musst übrigends nicht immer unten rauskramen. Wenn du als Bitmap speichern willst schreibst einfach meinbild.bmp rein. Also die Endung *.bmp hintendran. Gimp speichert es dann als Bitmap ![]() |
||
free tilesets sprites games
http://www.reinerstileset.de |
Übersicht