Sprite hat weisse umrandungen durch Bloom Filter

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mevos

Betreff: Sprite hat weisse umrandungen durch Bloom Filter

BeitragSa, Jan 27, 2007 12:56
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Kann ich das irgendwie verhindern? Ich hab mal hir im Forum gelesen dass man EntityColor für das Objekt vor dem Rendern auf schwarz stellen soll.

Wie soll das aussehen? Ich hab das so probiert:

Entitycolor sprite,0,0,0 ;schwarz

RenderWorld()

Entitycolor sprite,255,255,255 ;wieder auf normal stellen


Jetzt ist das Sprite aber immer schwarz.....

pixelshooter

BeitragSa, Jan 27, 2007 16:47
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ist ja auch logisch, wenn du es als letztes VOR dem rendern schwarz machst Wink
 

mevos

BeitragSa, Jan 27, 2007 16:52
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ja aber wie soll ich es denn sonnst machen?

5k41

BeitragSa, Jan 27, 2007 17:42
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du musst es vor dem ausführen des Blooms auf schwarz stellen und vor dem rendern wieder auf normal!

MfG
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