Wie heißt die Musik richtung und kennt ihr oder habt ihr!

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Neue Antwort erstellen

Polska-Fighter

Betreff: Wie heißt die Musik richtung und kennt ihr oder habt ihr!

BeitragSo, Jan 28, 2007 2:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Leute
Ich bin auf eine Seite gestossen http://www.blackmesasource.com/downloads.html
da ist so geile Musik zum runterladen von dem Mod.
Wisst ihr wo ich vieleicht solche musik herbekomme oder nach welchem Stichword man danach suchen kann ?
Wen einer so ein Lied hat könntet ihr mir das dan schicken (Per ICQ oder Hochladen etc.)

Mfg Polska-Fighter
www.Grundosz-Studios.de.tp

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragSo, Jan 28, 2007 3:28
Antworten mit Zitat
Hi Polska-Fighter, auf der Seite wahr ich schon eine Ewigkeit nicht mehr. Hatte sie schon ganz aus meinen Gedanken gewaschen. Kann dir leider auch nicht sagen, wie sich die Musik nennt. Sind ja auch völlig unterschiedliche dabei, von Klassik bis Elektro...

Falls du auf der Suche nach ähnlichem für Spiele etc. bis, so kann ich dir eine Seite eines Kumpels von mir mal posten. Der hat schon für andere Games was gemacht, kann man sich alles auf der Seite anhöhren und ihn kontaktieren...

http://www.insidemyhead.de top! Very Happy

Polska-Fighter

BeitragSo, Jan 28, 2007 13:41
Antworten mit Zitat
Danke Hectic das is echt gute musik kennt jemand nochmehr Seiten ?

maximilian

BeitragSo, Jan 28, 2007 14:12
Antworten mit Zitat
Ich würde mal sagen ein Mix aus Electronica und Orchester. Mit Klassik hat das ganze allerdings nicht zu tun. Normalerweise kommt dieses Genre sehr oft in Filmen vor...
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them.

Polska-Fighter

BeitragSo, Jan 28, 2007 14:13
Antworten mit Zitat
oder bei Spielen.
ich brauch mehr musik Smile davon.

Randall Flagg

BeitragSo, Jan 28, 2007 14:21
Antworten mit Zitat
das, meine lieben Freunde, ist nach Metal die beste Musikrichtung die von Gott erschaffen wurde... man nennt sie auch Drums'n'Bass
Allerdings kenne ich nur wenige Lieder die genau so klingen. Um genau zu sein macht eigentlich nur the Prodigy ähnliche Musik, hier mal nen ausschnitt davon:
Medusas Path
Shoot down
Charlie
ich kenn da ne Seite wo man sich die ganz legal runterziehen kann, aber die sage ich hier nicht, weil ich keine Lust auf Streß mit den Mods habe. Die Lieder isind aber in schlechter qualli, weil sie alle ausm Inet Radio mitgeschnitten wurden und zum größten teil auch remixe sind^^
Meine Parodien & Geschichten
  • Zuletzt bearbeitet von Randall Flagg am So, Jan 28, 2007 14:27, insgesamt einmal bearbeitet

maximilian

BeitragSo, Jan 28, 2007 14:26
Antworten mit Zitat
Das ist alles außer Drums n' Bass.
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them.

Randall Flagg

BeitragSo, Jan 28, 2007 14:29
Antworten mit Zitat
LordChaos hat Folgendes geschrieben:
Das ist alles außer Drums n' Bass.

jo, sry habs verwechselt. Könnte eher "Big Beat" sein, weil Drums and bass ja glaube ich schneller sound ist. Na ja, nennen wir es einfach electronica xD

StepTiger

BeitragSo, Jan 28, 2007 16:01
Antworten mit Zitat
Einwurf:
http://de.wikipedia.org/wiki/Drum_and_bass
http://de.wikipedia.org/wiki/Big_Beat
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

Randall Flagg

BeitragSo, Jan 28, 2007 16:05
Antworten mit Zitat
lol okay dann verpeile ich es komplett und kann die genaue Musikrichtung nicht sagen... würde aber trotzdem sagen dass es ne Mischung aus House und Drums and Bass ist, aber so gut kenne ich mich in Musikrichtungen auch nich aus Confused
  • Zuletzt bearbeitet von Randall Flagg am So, Jan 28, 2007 16:07, insgesamt einmal bearbeitet

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragSo, Jan 28, 2007 16:06
Antworten mit Zitat
DnB ist das keines Falls (auch nicht Track 3). Also ich find die Musik auch recht nett. Erster Track, fünfter und letzter sind Orchestral...wobei beim letzten leider der falsche Hall angewendet wurde und man den Instrumentalisten atmen hört und er nicht ganz sauber im Takt spielt, wenn ich das mal nebenbei anmerken darf (schade, klingt sonst echt schön, wer auch immer das gemacht hat... wobei ich das Gefühl nicht los werde, dass ich den Komponisten in irgendnem Forum schonma' begegnet bin Very Happy )

Zu den anderen Tracks würd ich auch einfach Elektro sagen, bzw teilweise Crossover, wenns mit anderen Genres gemischt wird.
An sich find ich es auch immer schwer derartige Musik genaustens einzuordnen, was wohl in heutiger Zeit eh immer weniger möglich ist. Gerade in Spiele- und Filmmusik, denk ich ma, wird viel und gerne gemischt (vor allem wenn der Komponist gern innovativ ist).

Gruß, Manu

Edit: Okay, Big Beat würde eventuell auch ganz gut passen Very Happy
Tagirijus.de

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu: