2 Fragen

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

Schoasch

Betreff: 2 Fragen

BeitragMi, Jan 31, 2007 6:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo erstmal xD

1.
Also ich hab mit Milkshape 3D ein paar Modelle erstellt und wollte die in BB einfügen ( hab sie im Format .b3d exportiert.) Nur wenn ich sie drinnen hab dann werden die Texturen nicht angezeigt. Normal würd ich jetzt einfach die Textur in BB auf das Modell geben, nur das Problem is das ich mehrere Texturen für ein Modell hab.
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Warum wird das nicht angezeigt oder wie kann ich das machen?
Sad

2.
Kann ich bei dem Modell das ich eingefügt hab nur auf einzelne Teile zugreifen- also z.b. nur den Kopf oder die Hand.

ToeB

BeitragMi, Jan 31, 2007 14:42
Antworten mit Zitat
zur ersten frage: es wurden dazu schon in letzter zeit 2-3 threats eröffnet !
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

Tornado11

BeitragMi, Jan 31, 2007 15:17
Antworten mit Zitat
Forumsuche
Wink

5k41

BeitragMi, Jan 31, 2007 17:08
Antworten mit Zitat
eigentlich musst du die Texturen immer manuell mit ql:LoadTexture und ql:EntityTexture zuweisen, zu 2: in Milkshape geht das leider nicht so einfach, in C4D ist das kein Problem! Bei Milkshape haben wir bis jetzt immer einen Umweg über Bones benutzt!

MfG

~Edit~
Zu 1: sieh die Mal ql:TextureBlend etc. an!
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%)

User posted image

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu: