Texte von LeseFix verwenden

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Smily

Betreff: Texte von LeseFix verwenden

BeitragSa, Feb 03, 2007 13:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Guten Tag,
Ich hab da mal ne Rechtsfrage: Darf ich meinen Programmen/Spielen von LeseFix Gesprochene Texte abspielen?

Gruß, Smily0412
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragSa, Feb 03, 2007 17:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wieso fragst du uns und nicht den Hersteller? Wink
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

Smily

BeitragSa, Feb 03, 2007 17:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da ich hier meistens schneller antworten als vom Hersteller bekomme ^^
Und vlt hat ja jm. schon erfahrung mit sowas.
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

bear1

BeitragMo, Feb 05, 2007 21:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hm... Also, gesprochene Texte sind meistens Copyright... ich wär da echt vorsichtig, so Firmen werden da schnell sauer... Wobei Du ja dann den Text verfasst hast... Frag lieber die Firma nochmal, sonst kommt der böse Onkel Rechtsanwalt Evil or Very Mad
Ja, ne...

Zum virtuellen Staat Eranien:
http://www.eranien.de
Zu meinem Blog:
http://www.erixpage.de

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group