Eine gute egoshooter camera????

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Jo0oker

Betreff: Eine gute egoshooter camera????

BeitragSa, Feb 03, 2007 21:26
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kann mir einer bei meiner steuerung helfen die ist scheiße?????????
das dreht sich immer so komisch u.s.w......
Code: [AUSKLAPPEN]


Function maus()

mx# = MouseXSpeed()
my# = MouseYSpeed()
   TurnEntity pivot,0,-mx/7,0
   TurnEntity pivot,my/6,0,0
MoveMouse GraphicsWidth()/2 , GraphicsHeight()/2
  AlignToVector camera,EntityX(pivot),EntityY(pivot),0,0



End Function





lg Jo0oker
[/code]
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FreetimeCoder

BeitragSa, Feb 03, 2007 21:40
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Code: [AUSKLAPPEN]
TurnEntity pivot,0,-mx/7,0
TurnEntity camera,my/6,0,0


Ganz ohne Probleme, mach es so. Und denk mal darüber nach, was der Code anders macht. (EntityParent Camera,Pivot ist vorrausgesetzt)
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA

Jo0oker

BeitragSo, Feb 04, 2007 0:35
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Dabke Laughing Laughing Laughing
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