BMax und MINIB3D
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tftBetreff: BMax und MINIB3D |
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Hallo ...
gibt es die Möglichkeit die Include Datei vorab zu Compilieren. Das teil ist so lang. Da sind die TurnAround zeiten echt übel. |
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TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
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hamZtaAdministrator |
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Verpack das Ganze in ein Modul und kompiliere es.
hamZta edit: d-bug hat dazu ein nettes Tutorial geschrieben: https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=20698 |
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Blog. |
Dreamora |
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Du kannst es alternativ auch einfach importieren und Quick Build in der IDE aktivieren, dann wirds nur neu kompiliert, wenn sich sein Code verändert. | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
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FOODy |
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Die einfachste Methode wäre es die Erweiterte MiniB3D Version, von Klepto2, zu nutzen.
Gruß, FOODy |
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BlitzMax + MaxGUI, 64-bit Arch Linux: Intel Core² E8500 | 8 GB Ram | GeForce GTX 460 · 1024 MB |
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tft |
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Hallo ...
Die Erweiterung von Klepo habe ich auch noch... aber da steht was von Version 0.3 .... das Orginal ist aber bereits bei 0.4. Daher wollte ich es selber verpacken..... ![]() |
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TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
Dreamora |
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Die aktuellste Version ist 0.4 ![]() Aber es hat jetzt im Modul nen Doppelkommentar ^^ |
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Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
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tft |
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Hi ...
habe jetzt mal einige experimente mit minib3d gemacht. Habe dabei festgestellt das es nicht einen Tick schneller ist als B3D. Sogar im gegenteil. Wärend bei B3D mit dem befehl CopyEntity ein erheblicher Bost bei statischen objecte zu verzeichnen ist (300-400% bei 1000 Objecten) ist es unter minib3d keinen deut besser. Um Objecte die sich nicht verändern in minib3d auf der Karte statisch zu erzeugen... muss ich da irgend einen Modus activieren? |
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TFT
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