Portal die 2.

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

 

ChristianH

Betreff: Portal die 2.

BeitragDo, Apr 01, 2004 17:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Warum verdammt nochmal hat Thorben den Thread gesperrt?

Ein klassiches Beispiel wie User an der Foren gestaltung mitdiskutieren dürfen. Echt Mies. Mad

Falls sich jemand unter einem Portal nichts vorstellen kann, schaut euch mal die Delphi Praxis an: www.delphipraxis.net
 

lettorTrepuS

BeitragDo, Apr 01, 2004 18:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.
 

ChristianH

BeitragDo, Apr 01, 2004 18:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Thorben Schröder ist sogar Admin.

walski heißt Thorben Schröder, soweit ich das in Erinnerung hatte.

Ich habe mich auch schon gwundert warum man nicht gleich walski zum Admin machte. Ich glaube walski ist uns eine Erklärung schuldig.
 

ThorbenSchröder

Ehemaliger Admin

BeitragDo, Apr 01, 2004 19:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
1. Der Thread wurde nich aus Spaß geschlossen.

2. Ich bin niemandem eine Erklärung schuldig. Die Trennung von User und Admin in 2 Accounts habe ich quasi von ping a.k.a. morzseck übernommen, und halte sie für sehr sinnvoll.

3. Jammert nicht rum, weil "einer mit 14 Posts" Mod ist, er hat euch nichts getan!

4. Der Nutzwert eines Portals geht gegen 0!
Dein komisches Delphi Portal hat:
Eine "Jetzt gerade Online" Box -> Kein Arsch braucht die so groß!
Eine "News von Borland" Box -> geht auf blitzbasic.com und lest es dort!
Eine "Neuste Mitglieder" Box -> siehe "Jetzt gerade Online" Box
Eine "Shop" Box -> Wir haben keinen
Eine "Chat" Box -> Wenn ihr wollt richte ich oben nen link zum Chat ein
Eine "Delphi-PRAXiS@home" Box -> Sowas haben wir auch nicht
Eine "Auszeichnungs" Box -> Wir wurden noch nie ausgezeichnet

Es bleiben übrig:
Die Code Library -> Entspricht unsrem CodeArchiv

TOLL! Dafür wird alles SUPER unübersichtlich, die ganzen Grafiken erhöhen den Traffic enorm und die 56k User werden sich eh bedanken, wenn sie sich durch sonen Scheiß erst durchsurfen müssen!

Gut, das zur Nutzen Seite des ganzen... Darüber habe ich aber eigentlich gar nicht zu entscheiden und es ist auch nicht der Grund, warum der andre Thread geschlossen wurde. Ich wollts euch nur mal vor Augen führen.

Der einzige Grund, warum der andre Thread zu ist, ist folgender:
KEIN ARSCH KÜMMERT SICH DRUM! Ich richte euch sowas nicht für 10 verschiedene T emplates ein und ich glaube kaum, das TheShadow es tut. Ganz abgesehen davon, dass wenn einer von uns weg ist, das Forum crasht oder sonstwas das nur den Administrationsaufwand erhöht!

Ergo: Bereits wenig Administration des Forums -> Umso weniger Administration für sonen Quatsch -> Jede Diskussion ist zwecklos, da es eh nicht eingeführt wird!

Ich lasse den Thread diesmal meinetwegen offen, letztes Mal hatte ich einfach keine Lust auf sonen lagen drecks Erklärungspost!

Thorben
 

lettorTrepuS

BeitragDo, Apr 01, 2004 20:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

D2006

Administrator

BeitragDo, Apr 01, 2004 21:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da du es bereits selbst angesprochen hast:
Du kannst die Links mal wieder oben links rein machen, wie ping (husky,morszeck,...) gemacht hatte.

MfG

bruZard

BeitragDo, Apr 01, 2004 21:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Blitzbasic Portal: www.makegame.de ... schlagt DivinieDominion dass der Showcase noch immer nicht geht.
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

User posted image
 

ChristianH

BeitragFr, Apr 02, 2004 12:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Man könnte schon viel in ein Portal einbauen. Das wichtigeste ist natürlich die Anzeige der 15 letzten Themen. Man könnte dies auf 20 erhöhen und links und rechts von diesen 15-20 letzten Themen, sowas wie ein Showcase, News, direkter Link zur Codelibary und der BB Chat. (IRC Java Plugin).

Warum sollte sowas nicht eingeführt werden, wenn die Mehrheit dafür ist?

Als SiteAdmin hat man hier nicht die Macht. Das Forum setzt sich immer noch aus der Community zusammen und sollte auch von dieser organisiert werden.

cya ganxta.
 

Dreamora

BeitragFr, Apr 02, 2004 12:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Erm noch haben Admins volle Befehlsgewalt, da hat die Community nix zu bestimmen oder bezahlen und warten sie das ganze?

-> Wer nix tut hat nix zu sagen Smile
 

lettorTrepuS

BeitragFr, Apr 02, 2004 13:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.
 

ThorbenSchröder

Ehemaliger Admin

BeitragFr, Apr 02, 2004 14:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die letzten Beiträge (bzw, Beiträge die du nich nicht gesehen hast): https://www.blitzforum.de/sear...d=newposts

CodeArchiv direkt verlinken? :?: :?: :?: Es gibt bereits so einen Link: https://www.blitzforum.de/viewforum.php?f=14

Und News?? WAS FÜR NEWS?

Showcase: Verlinke ich gern sobald es fertig ist und nen Link auf blitzbase.de bzgl des Chats sollte sich ja auch einrichten lassen.

Und die Admins haben keine Befehlsgewalt? Stimmt. Ihr könnt ja höchst demokratisch beschließen, ein Portal einzuführen... doof nur dass es keiner umsetzen wird.

Die Diskussion ist hinfällig, da ich für sonen Scheiß meine Zeit nicht Opfer und TheShadow sich sogar komplett gegen Veränderungen am Board sperrt.

Also, viel Spaß am weiter diskutieren.

Warum ich Admin bin? Weils kein andrer machen will/kann. Sobald sich wer mit genügend Sachverstand / Verantwortungsbewusstsein und genug Zeit findet, der sich bereit erklärt den Job zu übernehmen geb ich den Posten wieder ab. Nur gibts den leider nicht. Wenn doch dann schreibt TheShadow, husky oder mir. Wir regeln das dann.


Thorben
 

RedLord

BeitragFr, Apr 02, 2004 14:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also das mit dem Protal finde ich auch sehr gut... weil man da mal noch andere sachen einfügen könnte.

Ich würde dann auch gerne die Domain www.Blitz-3d.de auf das Portal verlinken.

Weil ja jemand meint das es niemand umsetzen würde also ich würde natürlich gerne mit umsetzten und natürlich unterstüzen auch ws eventuel Server angeht.

mfg redlord
http://www.flex-network.de
 

BIG BUG

BeitragFr, Apr 02, 2004 15:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wozu hier noch ein extra Portal? Gibt doch schon www.blitzbasic.de...
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final)
 

Ensign Joe

BeitragFr, Apr 02, 2004 16:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wofür ist das Portal eigentlich?

Also zu BlitzForum würde es net passen (ist ja schließlich Delphi)
 

ChristianH

BeitragFr, Apr 02, 2004 17:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ein direkter Link zum Code Archiv wäre nützlich, weil die Foren im Portal nicht aufgelistet werden (s. Delphi-Praxis).
 

INpac

BeitragFr, Apr 02, 2004 17:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
so dinge scheitern doch bekanntlich immer an der aufteilung und einhaltung der arbeit, um so etwas zu erschaffen.

wären wir alle mal an makegame.de dran geblieben, und würde Divine mal fertig werden (Very Happy) wäre das ne neue anlaufstelle. und darauf könnte man dann in kleineren schritten aufbauen.

das wird also denk ich ma nichts =)
 

RedLord

BeitragFr, Apr 02, 2004 18:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gibt es in diesem Forum echt nur Leute die alles schlecht reden....aber es stimmt wahrscheinlich wenn andere Foren über uns sagen wir sind nur Kids die nix beseres zutun habe als sinlose Probleme zuklären.

Warum sollte das Portal nix werden unter einer Ordenlichen führung ist alles möglich sonst würde ja wohl kaum ein Entwickler Team zusmmen kommen wie z.b. bei mir.


Zu Divine und seinem Showcase, dieser wurde von mir und ihm online gestellt und eingerichtet...und ist soweit lauffähig.

@BIG BUG blitzbasic.de ist mehr eine info seite für neulinge aber ein Portal da könnte man viel mehr Inhalt in schöner verpackung bringen.
http://www.flex-network.de
 

lettorTrepuS

BeitragFr, Apr 02, 2004 20:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group