Handball Weltmeister (aus dem Header)

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

PowerProgrammer

BeitragSo, Feb 04, 2007 17:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ähhm, ja? Ist das hier etwa schon ein PBAC?


Das spiel läuft schon, oder?
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter!

Christoph

BeitragSo, Feb 04, 2007 17:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ja,
aber die Polen verlieren so oder so.

Ihre Motivation lässt sich ja schon aus ihrer Nationalhymne raushören:

Zitat:
Noch ist Polen nicht verloren...

Artemis

BeitragSo, Feb 04, 2007 18:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Weltmeister!
29:24

pixelshooter

BeitragSo, Feb 04, 2007 19:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
yeah ich dacht zuerst dass wär deine uhrzeit und wollte dir schon sagen du sollst deine Uhr stellen Very Happy
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc

d-bug

BeitragSo, Feb 04, 2007 19:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, hab das mal abgeteilt... Hat ja wirklich nichts mehr mit dem Portal-Header zu tun.

Der Bug

Gameprogman

BeitragSo, Feb 04, 2007 19:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
YEAH YEAH YEAH YEAH
www.bandradr.de ! Awesome !

D2006

Administrator

BeitragSo, Feb 04, 2007 20:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Yehaa!!!


Ich hab es doch schon ewig gewusst!

Siehe hier:
https://www.blitzforum.de/foru...120#197120

(das nicht geladene Bild war Teil der Handball Homepage zu der Zeit)
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2
 

konstantin

BeitragSo, Feb 04, 2007 21:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Als Moechtegern-Handballer und Lemgoer, die wir ja nun einen nicht unerheblichen Teil der WM-Spieler in der Bundesliga beheimaten, bin ich natuerlich uebergluecklich ueber den Sieg, wenn auch das Spiel selbst schon nach 5-6 Minuten pro Deutschland auszugehen schien, was es am Ende ja auch tat. Haette mir mehr sowas gewuenscht wie gegen Frankreich. Smile

PowerProgrammer

BeitragSo, Feb 04, 2007 21:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du bist ja genial, Dee.


Wie heißt das so schön:
Du bist Deutschland!
Du bist Weltmeister!

Ich finde solche Erfolge sehr schön, die verleihen sogar unserem Land nach außen hin ein besseres Image.
Ich bin kein Handballfan, leider kann ich nicht viel zu dem Sport sagen. So kann ich auch diese WM nicht richtig einschätzen.

Aber ich wünsche den Handballern einen andauernden Erfolg.

Diese WM zeigt aber wirklich, dass es auch andere Sportarten neben Fußball gibt, wäre Deutschland schon früh raus gewesen, hätte es niemanden Interessiert. Dies ist ein sehr interessantes Phänomen.
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter!

Hellfront

BeitragMo, Feb 05, 2007 16:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Auch wenn ich für Polen war Crying or Very sad Razz :

Deutschland ist im moment im Handball ganz oben: Die vermutlich stärkste Liga und jetzt auch noch den Titel... Respect Alder^^

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group